Lebensmittelweiterverarbeitung

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.377
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:
Das zweite Pack enthält eine platzierbare Molkerei. Dabei kann H-Milch (aus dem MilkMax von Farmer_Andy) zu Butter verarbeitet werden. Zusätzlich werden Leere Paletten benötigt, diese werden in meinem Holzweiterverarbeitungspack 2 hergestellt. Der Verbrauch ist so gemacht, dass aus einer vollen Palette mit Leerpaletten (insg. 7 Paletten) auch 7 Butterpaletten hergestellt werden kann. 

Die Buttterpaletten können an einem platzierbaren Trigger (vom Pack1) verkauft werden, oder mit dem Pack 3 (erscheint demnächst) weiterverarbeitet werden. 

Auch für die Lebensmittel gibt's eine eigene Shopkategorie. 

Benötigte Mods:
Holzweiterverarbeitung Pack 2 
platzierbarer MilkMax von Farmer_Andy

Lebensmittelverarbeitung Pack 1


Sonstiges:
Das Pack enthält 2 Varianten. Eine normale Molkerie und eine zweite, die auf unebenen Geländen besser platziert werden kann.
Diese Mod kann man auch mit dem GE einbauen. Nähere Infos siehe hier

Credits

kevink98, Marhu

Änderungen

  • 31. Januar, 18:43 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 54dd62911b7c380cbcdb4caeae9fab69
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mod: kevink98/Script: Marhu
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Molkerei_placeable.zip
30,1 MB 2377
31. 01 2016 2.377

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. benjy 08. 02 2016

    Moin erstmal,

    ich bitte um Entschuldigung für evtl nicht angebrachte Worte.
    Ich muss nun mein Kommentar loswerden, ich verfolge die Entwicklung von Kevin seit Anfang an und ich kann nur sagen mach weiter so.
    Du brauchst nicht darauf hören was einige an Kommentaren hier ablassen.
    Mach weiter so wie du es tust den so ist die richtige richtung.

    Macht es besser.

    Aber einen sache möchte ich ansprechen magst du evtl die kolli etwas überarbeiten,
    da diese leider nicht ganz stimmt.

    Ich freue mich schon auf deine kommenden Erweiterungen.

    MfG Benny

    ( ein kleiner Spruch zum ende: Wer Stroh im Kopf hat sollte nicht mit Feuer Spielen.)

    3 Antworten

  2. The Dog 01. 02 2016

    ich bin sehr frohh das es Leute gibt die sich in ihrer kostbaren Freizeit ran setzten und sowas auf die Beine stellen ich habe sehr großen respekt davor, Mach weiter so


  3. Bauer 1957 01. 02 2016

    Liebe Mitspieler !
    schade das man hier keine Hilfe bekommt.
    Habe den Fehler warum dieser Mod nicht im Shop auftauchte bei mir selber
    gefunden.
    Man müsste bei der Modbeschreibung den Hinweis geben das dieser Mod
    nur mit Lebensmittelverarbeitung 1 funktioniert.
    Sonst alle Mods von kevink 98 super gut mindestens 5 Sterne

    2 Antworten

  4. Larsen 2131 01. 02 2016

    if someone is not satisfied with all the work thats been done to make us have some moore fun in this game,why dont you then make some mods of your own,but all the b.......s who complains and complains dont have the skills to make these mods,do you?????
    keep on giving us these nice mods Kevin and dont mind the -----------.


  5. kevink98 01. 02 2016

    Ich find es eine Frechheit, wie manche hier kommentieren. "Ich denke er versuch eine geniale Kette (Schweinefutter) nachzumachen" Was soll das denn bitte? Ich mach hier nichts nach. Ich mach hier meine eigenen Mods. Klar kann das nicht anderst aussehen, weil das auch alles über das Fabrikscript läuft, kann man nun mal nicht ändern. "Um an diese Kette ranzukommen musst noch einiges lernen.." Mach erstmal was mit dem Fabrikscript, dann reden wir weiter!
    Schade, dass man für manche kein Downloadverbot geben kann. Wenn euch den Mod nicht gefällt, dann ladet euch ihn bitte nicht runter! Auch wenn manche uploaded nicht alle mögen. Für uns Modder ist es wenigstens eine mini-kleine Entschädigung, die wir pro Download bekommen.
    Wie der Bergbauer Greg es auch schon geschrieben hat, wenn man den Mod auf eine komplett ebene Fläche steht, sieht man garnix. Und so war es auch geplant. Ich wollte nur etwas mehr Spielraum geben. & Danke Greg für deine Bilder!
    Ich persönlich finde die Rampe auch nicht die beste, aber es gibt schlimmeres.
    Demnächst kommt dann ein gesamtes Pack mit der Mühle, Molkerei und der letzten 3. Station. Da drin wird es dann keine Rampen mehr geben. Da wird es dann so sein, wie bei den UKP-Gewächshäuser, d.h. man muss es auf eine fast ebene Fläche stelle.

    Ich hoffe damit ist alles gesagt.

    3 Antworten

  6. Sachsenplayer 01. 02 2016

    Echt super kevin98 das du LS mit deinen Mods so bereicherst, da kann sich Giants mal ne Scheibe abschneiden. Ich freu mich schon auf alle folgenden Erweiterungen von dir. Lass dich von den (zum glück noch wenigen) negativen Kommentaren nicht unterkriegen.

    Danke, mach weiter so!

    MfG Sachsenplayer


  7. Um die Rampen-Motzkis endgültig ruhig zu stellen mal drei Bilder von Kevins Mods.
    Platziert, nicht mit dem GE eingebaut ...und oh Wunder keine Rampen zu sehen ;)
    (ebene Fläche vorausgesetzt)

    1 Antworten

  8. spindelmäher 01. 02 2016

    Nicht nur mit den grössten Kartoffeln,sondern mit den kleinsten Gehirnen,anstatt die Moder zu würdigen weil sie immer neue Spielinhalte bringen wird nur gemosert.Kevin lass dich nicht beirren sondern weiter so.Vielen Dank für deine Mods und ich Freue mich schon auf deine nächsten Ideen. LG Spindi


  9. Einige hier sollten erst mal ihr Gehirn einschalten, bevor sie posten. Aber das sind vermutlich die Bauern mit den größten Kartoffeln.
    Da macht sich jemand die Mühe, das Spiel um neue Betätigungsfelder zu erweitern, und diese sogar für alle zugänglich zu machen. Sprich, er bringt eine platzierbare Version.
    Genau das was bei jedem Map-Objekt hier sofort gewünscht wird, weil eben nur die wenigsten mit dem GE umgehen können.
    Es ist einfach eine kleine Maschine auf ne Map zu setzen, aber bei grösseren Gebäuden, die hier sinnigerweise dabei sind, sieht es eben anders aus. Gibt nunmal nicht viele geeignete ebene Stellen, es sei der Mapper hat welche eingebaut.
    Kevin hat mit den Rampen eine Möglichkeit geschaffen, dass wirklich jeder mit seinen klasse Produktionsketten spielen kann. Alleine das ist lobenswert.
    Wenn Euch das nicht passt: Niemand zwingt Euch, Euer Spiel damit zu erweitern, oder lernt eben die Objekte mit dem GE einzubauen.
    Kevins Sachen sind sogar teilweise mit anderen Produktionen (Marhu, Farmer_Andy, und vom FSM-Team) kompatibel und auf diese abgestimmt.
    Ich finde das absolut spitze und es zeigt wie hier Modder/Mapper/Scripter wirklich zusammenarbeiten, um uns den Spielspaß zu vergrößern.
    Wer das nicht erkennt und zu würdigen weiß, tut mir nur leid.
    Hier dann aber auch noch dumme und beleidigende Kommentare abgeben, das macht mich echt sauer!
    Allen (na ja fast allen) eine schöne Woche!

    2 Antworten

  10. tuja 01. 02 2016

    Also das ist ja kompletter Mist..
    Schaut mal komisch aus.. Also diese Rampen sind eher was für Möchtegernmodder..
    Ich denke er versuch eine geniale Kette (Schweinefutter) nachzumachen in einem anderen Style..
    Sorry, gründlich in die Hose gegangen..
    Um an diese Kette ranzukommen musst noch einiges lernen.. Frag mal die Experten wie es geht und lade dann erneut hoch..

    Daher 0 von 0 und keine Empfehlung !

    5 Antworten

  11. Holzhackerbub 01. 02 2016

    Moin!

    Ist ja alles wunderbar.

    Aber: Die Bezeichnung deiner verschiedenen Packs/Sets ist mehr als irritierend.

    Kannst du da bitte mal eine einheitliche Bezeichnung einführen, damit man erkennen kann, welche Mods für die (jeweiligen?) Produktionsketten erforderlich sind?

    Vielen Dank im voraus!!!

    1 Antworten

  12. Bauer 1957 31. 01 2016

    Hallo !
    Weder im SP noch im MP erscheint der mod im Spiel, wobei er im Modordner
    bei Optionen erscheint.

    Bitte um Hilfe des Modders.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563827364