Platzierbare Palmen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
779
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Da es die Palmen nicht auf der Felsbrunn gibt, sondern nur auf der Ravenport, habe ich die Palmen aus der Ravenport platzierbar gemacht, damit man sie auch auf der Felsbrunn benutzen kann usw.

 

DIESER MOD DARF NIRGENDS OHNE ORIGINAL DOWNLOAD LINK WIEDER HOCHGELADEN WERDEN!

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Venti
Tester: Venti
Sonstige: 

  • 24. Dezember, 11:32 Uhr
    Version 1.0

  • 879149
    von Venti
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

24.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_palm_pack_placeable.zip
4,2 MB 779
24. 12 2018 779

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flavius2 17. 07 2019

    Einmal falsch gesetzt und Verkaufen wollen? Geht nicht.
    Nur über die items.xml löschen. Und dann finde mal die richtige Position
    also lösche ich alle und fang noch mal an. Witzlos.
    wie so vieles andere Placeable.

    Ihr solltet bei Giants anfangen,dort werden alle Mods erst geprüft ob alles funktioniert,
    erst dann wird freigegeben.


  2. Funnysheep65 05. 01 2019

    Ich habe Deinen Palmen-Mod intergriert, wie jeden anderen Mod auch, nur leider wurde er dann in der Liste im Spiel nicht angezeigt, vielleicht musst Du das nochmal überarbeiten!



}