Platzierbare Schreinerei

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
3.189
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich stelle hier mal meine neue Schreinerei zur verfügung. In der Schreinerei werden aus Bretter, Leerpaletten und Diesel Möbel hergestellt, diese sind in Kartons auf Paletten verpackt. Hergestellt werden Stühle, Tische, Schränke und als neben Produkt noch Hackschnitzel.

Preis Schreinerei 145.000 €

Unterhalt am Tag 101€

Herstellung pro Stunde 2000Liter je Produkt.

Alle Rohstoffe können auch zugekauft werden.

Sie läuft über das GC Skript von Modcompany

Für die Leerpaletten und Bretter kann die Mod von Susi und Wingi verwendet werden.

https://www.modhoster.de/mods/sagewerk--3

Die Zip Datei muss entpacket werden 

weil ich meinen Supermarkt von der Brauerei als Verkaufstelle mit bei gepackt habe, dort sind die FillTyps hin zugefügt worden.

Wer ihn schon hat, einfach Mod im Modordner austauschen und der neue FillTyp ist im Spiel mit drin.

 

Läuft im SP u MP

Nun wünsche ich Euch viel Spaß damit.

Über ein Daumen nach Oben freu ich mich.

Wenn doch Fehler drin sein sollten bitte ich dieses mir zuschreiben. Mache es auch nur als Hobby Modder.

Ein erneutes Hochladen ist nur mit Orginal Link erlaubt. Lade nur bei Modhoster hoch

 

Credits

Modell: Wippman 
Textur: 
Script: Global Company
Idee / Konzept: Wippman
Tester:
Sonstige: Giants

  • 19. Juli, 20:04 Uhr
    Version 1.2

    Änderungen in Version 1.2

    An den Möbelpaletten die Größe angepasst und jetzt gehen auch die Spanngurte über die Paletten.

    Beim Tausch der Mod, bitte erst die alten Paletten Verkaufen.

  • 04. Mai, 10:00 Uhr
    Version 1.1

    CERTIFIED FILLTYPE - Initiative für einheitliche FillTypes im Landwirtschaft Simulator

    Folgende Änderung:

    Bei der Bretterpalette FillType boardsPallet hinzugefügt.

  • 25. Februar, 13:22 Uhr
    Version 1.0

  • 935898
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahren
  • 926114
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926113
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926112
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926111
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926110
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926109
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926108
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926107
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926106
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926105
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre
  • 926104
    von Wippman
    vor etwa 4 Jahre


Dateien


25.02 2020
Modhoster Userbewertung
4.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
Schreinerei_Supermarkt_Version1....
51,6 MB 1399
19. 07 2020 1.399
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Schreiner_Supermarkt_BITTE_ENTPA...
51,8 MB 611
04. 05 2020 611
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Bitte_Entpacken.zip
51,8 MB 1181
25. 02 2020 1.181

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mario16o3 04. 05 2020

    Guten Abend,
    Besteht die Möglichkeit, dass beim nächsten Update die Möbelpaletten eine Tension Belt Unterstützung bekommen? Leider bleibt der Spanngurt unter den Paletten.

    2 Antworten

  2. Thamios 05. 03 2020

    meine frage hat sich erledigt


  3. Thamios 05. 03 2020

    hallo eine frage wo verkauft man die möbelpalletten eigentlich


  4. zlatko-misic 26. 02 2020

    Moin


    vielen dank für die tolle Produktion


  5. Wippman 25. 02 2020

    Es sind bei den Leerpaletten und Bretter andere Filltyp hinzugefügt,
    ( des wegen erscheint 3 Leerpaletten und 2 Bretter im GC Menü)
    muss man schauen ob dieser Filltyp geht, der auf der Map verbaut ist.
    Es geht bei der Multimap2019 und der Saxonia.
    Ansonsten muss man die Mod von Susi und Wingi verwendet.
    Danke an das Team von LS Mapping Team.



}