Platzierbare Zuckerfabrik

V 1.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.761
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Damit präsentiere ich Euch die nächste Mod der geplanten Produktionskette "Herstellung-Mods Svapa Agro".
Dies ist eine Zuckerfabrik.

Für den Betrieb der Zuckerfabrik werden folgende Ressourcen benötigt:
1. Wasser 
2. Zuckerrüben 
3. Paletten von unserer Mod  Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

Wichtig!!! Paletten von anderen Mods werden nicht angenommen. Da die fillTypes nicht zusammen passen.

Als Produkte kommen Säcke mit Zucker, sowie Melasse im Tank auf Palette.
Als Nebenprodukt fällt Bagasse an, welches als Power-Futter für die Kühe verwendet wird oder verkauft werden kann.

Zucker/Melasse/Bagasse kann in einer Verkaufsstelle (ist im Mod enthalten) verkauft werden, oder bei unseren kommenden Mods verwendet werden. Auch könnt ihr sie in einem Lager (ist im Mod enthalten) aufbewahren, um sie später zu einem besseren Preis zu verkaufen.

Die Zuckerfabrik ist in der Kategorie „Svapa Agro Produktion“ zu finden.

Der Mod ist zu 100% mit all unseren Mods kompatibel, ist auf Standard-Maps von LS getestet (auf den Screenshots "Sosnovka"). Wie er mit anderen Mods/Maps geht, muss getestet werden. 

Änderungen und Ergänzungen in der Mod sind verboten 
Platzierung auf anderen Seiten nur mit dem Original Downloadlink

Danke jerrico für die Erlaubnis, das Gebäude zu nutzen.
Danke joachim fürs testen
Besonderer Dank geht an marhu und kevink98 für die scripte
Und ein GANZ BESONDERER DANK geht an Blacksheep-RC-Devil für sein script.
Ohne Ihn wäre es nicht möglich

Support und Diskussion über unserer Mods unter Mods Community

Credits

Modell:  jerrico/Svapa
Textur: jerrico/Svapa
Script: marhu/kevik98/Blacksheep-RC-Devil
Idee / Konzept: mikki
Tester: mikki/joachim
Sonstige: 

Änderungen

  • 31. März, 13:54 Uhr
    Version 1.1.0

    Neue Produkte -
    Melasse
    Bagasse (als Power-Futter für die Kühe)
    div. bag fix

  • 20. März, 17:22 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder

  • 817137
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817136
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817135
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817134
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817133
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817132
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817131
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817130
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817129
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817128
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre
  • 817127
    von mikki
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


20.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.84 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

74,19%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Zuckerfabrik_placeable.zip
31,5 MB 5952
31. 03 2017 5.952
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
SA_Zuckerfabrik_placeable.zip
31,0 MB 1809
20. 03 2017 1.809

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. guckmal76 12. 09 2018

    Kann ich die Melasse für die Premos 5000 aus dem Strohbergungs-Addon verwenden?


  2. Brocker 23. 04 2018

    Kurze frage, wie soll man zuckerrohr anbauen wenn man das dlc nicht hat und somit keiun zuckerrohr anbauen kann?


  3. Blubbexx 17. 02 2018

    Zahlreiche Bag-fixes, was für Taschen hast du denn funktionstüchtig gemacht?


  4. ls15moder 23. 10 2017

    Ich kann die nicht Platzieren im spiele was kann ich machen


  5. ArnieD 15. 08 2017

    Ist es bekannt das sich deine Zuckerfabrik mit dem CCM Mod nicht verträgt?`
    Wäre es möglich das man das hinbekommt beide Mods zu verwenden?


  6. Maxi-Immerz 22. 07 2017

    Top Mod

    Wäre es noch in einer späteren Version möglich einen Palettensammler mit ein zubauen


  7. holleHB 10. 07 2017

    moin,super mod set eine idee wäre die mods(sofern möglich )mit ´nem palettensammler zu versehen .
    und zu@brocken :da hat er recht die weberei machts möglich,
    mfg hollehb


  8. Erntehelfer22 03. 06 2017

    guten abend...

    Downloadlink V 1.1.0 funktioniert nicht... bitte prüfen...!!


  9. brocken62 11. 05 2017

    Hallo
    Die zum Download gestellte Produktionskette finde ich super.
    Was in allen LS Versionen bisher fehlte ist eine Fabrik die Schafswolle verarbeitet.
    Man hat zwar Schafe die Wolle produzieren und das wars dann.
    Vieleicht hast du eine Idee wie man dieses Problem lösen könnte.
    Weitehin viel Erfolg bei deiner Arbeit zum Wohl der LS-Gemeinde.

    MfG

    1 Antworten

  10. DevilTrain21 08. 04 2017

    Hallo habe mir die Zuckerfabrik runtergeladen Echt Klasse Ding aber wo genau kann ich die Paletten anliefern direkt an der Treppe? Drauf stellen oder davor?

    1 Antworten

  11. drplayer 01. 04 2017

    hi

    super Mods die du machst :) gefallen mir alles sehr sehr gut.

    leider stürzt das Spiel nun ab wenn ich die neue Version der Zuckerfabrik einfüge.
    Mit der "alten" Verion läuft es wieder.

    vlt kannst du mir helfen.

    mfg
    Florian

    1 Antworten

  12. denchbighorn 01. 04 2017

    Super!!! Hervorragende Ergebnisse! Machen Sie weiter so! Wir warten auf die äpfel )))


  13. MonaLisa3255 21. 03 2017

    Ich persönlich finde die gesamte Produktionskette von dir super. Im wahren Leben ist doch auch eines auf das andere aufgebaut. Mit dem Ernten der Zuckerrüben endet das doch nicht. Es wird Zucker, Sirup und was weiß ich noch daraus gewonnen.

    Und wer meint es "verträgt" sich nicht mit seiner Karte oder er braucht es nicht-soll es doch einfach lassen und nicht die "Arbeit" derer die sich hier Mühe geben um andere zu erfreuen auch noch runter zu machen.

    Lasst den Mod für die die ihn wollen leben und ansonsten behaltet euren Kommentar für euch und macht euer Ding.


  14. momo1977 21. 03 2017

    Hallo gute Arbeit ,eine Frage kommt die auch zum Einbauen mit GE

    1 Antworten

  15. De Hotelowo 21. 03 2017

    Danke "Zews" das ihr eure plazierbare Wirtschaftskette mit den Nutzern von "modhoster" teilt.

    Es wird immer wieder Leut's geben, die den Sinn dieser Plattform nicht verstehen, dumm rum labern, das es nur noch nervt.


  16. PowerZT 20. 03 2017

    Ich werde mir die Fabrik nicht runterladen, weil ich es nicht gut finde verschiedene Sachen nutzen zu müssen die sich nicht dem bekannten verträgt.
    Nur weil der Modder sein eigenes Ding aufbauen will soll er damit glücklich werden.
    Immer verschiedene Varianten muss nicht sein oder !!!

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574134440