Platzierbare Zwischenlagersilos

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
1.940
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Platzierbare Zwischenlagersilos V1.0

 

Mit diesen platzierbaren Silos können Sie alle auf der Map vorhandenen Früchte an jedem beliebigen Ort Zwischenspeichern. Sie werden in den Silos getrocknet und gereinigt, sodass sie frisch und ohne Lagerspuren wieder in ihren Anhänger geladen werden können. Es sind außerdem diverse Lichter verbaut, die automatisch nachts angehen und die Silos beleuchten.

 

Eigenschaften

Preis: 13675€ 

Tägliche Unterhaltskosten: 8€

Kapazität pro Frucht: 500.000 Liter

Verbaute Früchte: Heu, Weizen, Raps, Ölrettich, Kartoffeln, Gras, Gerste, Mais, Roggen, Hopfen, Zuckerrüben, Sonnenblumen, Mohn, Erbsen, Sojabohne, Zuckerrohr, Kohl, Hafer, Kalk, gebeiztes Saatgut, Saatgut, Kies, Sand, Dinkel, Kompost, Triticale, Hirse, Industrie, Mastfutter, Stroh, Dünger, Mist, Silage, Güle, Gärreste, Diesel, Häckselgut, Heu, Gras-Stroh, Hackschnitzel, Zucker, Schweinefutter, Mischfutter, Mehl,  Senf, Reis, Sorhum, Haferstroh,  Zwiebeln, Karotten, Kirschen, Joghurt, Pflaumen, Zigarren, Kuchen, Reibekuchen, Malz, Tabak, CCM-Rohmasse, CCM, Brot, Schnaps, Bier, Torf, Rotkohl, H-Milch, Chips, Wurst, Fleisch, Kartoffelschalen

 

 

Die genauen FillTypen: woodChips, sand, gravel, mustard, rice, sorghum, sugarcane, sausage, meat, potato_skins, oat_windrow, rye_windrow, forage, onion, carrot, triticale, pigFood, millet, washedPotato, steamedPotato, spelt, rye, oat, cherry, yogurt, flour, sugar, plum, sunflower, compost, soybean, forage_mixing, cake, redCabbage, cabbage, reibekuchen, malt, erbse, tobacco, ccmraw, ccm, barley, booze, beer, bread, peat, wheat, seeds, dryGrass_windrow, straw, silage, manure, poppy, chaff, rape, hops, lime, seeds2, fertilizer, maize, sugarBeet, grass_windrow, potato, dryGrass, chips 

 

Falls Früchte fehlen sollten, die ich noch ergänzen soll, schreibt es mir gerne in die Kommentare. Desweiteren bin ich offen für alle Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik.

 

Zum Schluss noch das Übliche:

Es ist nicht erlaubt das Objekt erneut Hochzuladen. Beim Teilen benutzt bitte den originalen Link.

 

Und denkt immer dran: RESPECT FOR MODDERS 

 

Credits

Modell: Marc_6500
Textur: Marc_6500
Script: /
Idee / Konzept: Marc_6500


Tester: / 


Sonstige: / 

Änderungen

  • 22. August, 15:03 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


22.08 2017
Modhoster Userbewertung
2.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Zwischenlagersilos_V1.zip
7,3 MB 1940
22. August 1.940

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marc_6500 27. August

    Hallo Community,
    nach einigen Rückmeldungen ist wohl der Fehler aufgekommen, dass das Beladen auf Mod-Maps nach dem Speichern nicht mehr funktioniert. Beim Testen ist mir dies nicht aufgefallen. An der Lösung wird schon gearbeitet. Die neue Version wird so schnell wie möglich erscheinen.

    LG Marc_6500


  2. Hi! Wäre es möglich, das man alle Fahrzeuge auch wieder damit befüllen kann( probleme bei Sattelauflieger und diversersen anderen Kipper)


  3. triple_xXx 14. November

    zuckerrohr wird nicht unterstützt


  4. gomule 02. November

    Man kann zwar abladen, aber nicht aufladen. Es gibt auch keine Füllstandsanzeige von den verschiedenen Fruchtsorten!
    Diverse Hänger ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Map ist die "Goldcrest Valley" LS 17


  5. GGR.DDF 21. Oktober

    Ölrettich ?
    Ölrettich kann man garnicht ernten!


  6. dbflush 20. September

    an sich ein guter mod problem ist nur ich kann auf der ganz normalen map, also der amy map nicht der rusischen map vom vanilla game, nicht aufladen abladen ok aber wenn ich zb meine rüben aufladen will geht das nicht macht ich irgentwas falsch normalerweise ist aufladen ja "R" oder ?


  7. lucky260603 23. August

    Bei mir funktioniert alles einwandfei, abladen und aufladen. Von mir gibt es eine Empfehlung.


  8. kaufm30 23. August

    Man kann zwar abladen, aber nicht aufladen. Bitte Korrektur

    1 Antworten

  9. franky-b 22. August

    Ich beobachte schon seit einer Weile, dass dieser Art von Zwischenlagern immer mehr zunimmt. Die Mod wird ohne Frage super funktionieren. Was mich aber etwas stört sind die Unmengen an Früchten. Da bekommt man schnell einen Krampf beim durchklicken. Mir wäre lieber, es würde 4 Ausgaberohre geben denen man dann die Früchte zuordnet. Das verringert schon mal die Zeit für das durchklicken.
    Frage: Wie kann man Ölrettich ernten und wo kann ich es verkaufen.

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513387757