Platzierbarer Getreidelager

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
6.329
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich Biete euch hier ein Getreidelagerhaus an für denn Landwirtschafts Simulator 2017

 Folgende Früchte können Eingelagert werden. Stroh / Gras / Silage / Hackschnitzel / Mischration / Häckselgut / Kartoffeln / Zuckerrüben

 

Bitte Verwendet nur noch die Version 1.2 da euch im Mod System von 2 Lagerhäusern nur 1 im game als Mod angezeigt wird daher habe ich jetzt alles in ein Gebäude eingebunden....

 

Dieser Mod darf auf andere Mod Seiten zum Download Angeboten werden aber nur mit der Verwendung des Originalen Download LINKS.....

 

 

Credits

Modell: Getreide Lager
Textur: Normal
Script: Keine
Idee / Konzept: Tarnat
Tester: Tarnat & Trucker
Sonstige: N/A

Änderungen

  • 29. Oktober, 20:12 Uhr
    Version 1.2

    Mod wurde auf 1 Beschränkt weitere Details in der Beschreibung....

  • 29. Oktober, 18:19 Uhr
    Version 1.1

    Log Fehler Behoben...

    Neue Fruit Typ Hinzugefügt ( Mischration kann auch Eingelagert Werden )

  • 29. Oktober, 10:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 787626
    von Tarnat
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


29.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.34 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Getreidelagerhaus.zip
8,9 MB 4977
29. 10 2016 4.977
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Getreide_Lager.zip
8,9 MB 282
29. 10 2016 282
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Getreide_Lager.zip
8,9 MB 1070
29. 10 2016 1.070

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ^subwoofer^ 11. 06 2017

    Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar ...


  2. Tento 11. 12 2016

    Hallo. Super Mod. Möchte es gerne gebrauchen als Lager für Grass, Stro und Silage. Das umschreiben hat alles geklappt.
    Nur bekomme ich das nicht gebacken das er im Futtermischwagen "entladet", nur wie immer im Trailer/Kipper.
    Habe vieles versucht aber leider klappt mir das nicht.

    Gibt es noch einen Möglichkeit das ein zu bauen? Währe mich ( und anderen auf'm Dedi, super darüber freuen. Oder wenn jemand anders weiss wie das gemacht werden soll? Danke im voraus.


  3. Stefan-K1986 10. 12 2016

    Eine Füllstandsanzeige wäre nicht schlecht...


  4. pigpen 21. 11 2016

    Habe bei mir als Frucht "Abdeckplane" stehen. Welche Frucht soll das sein bzw welche Frucht kann ich dafür dort abladen?


  5. Audi8016V 17. 11 2016

    Mod funktioniert. Danke. Wie kann ich das Volumen ändern? Habe in der hayloft.xml den <capacity> wert auf 250000 geändert, kann aber nach wie vor mehr einlagern. Ist es möglich das Lager um Saatgut und Dünger zu erweitern? Mit Kipper füllen und mit Sähmaschine darunterfahren und füllen? Sieht ordentlicher aus als ständig mit dem frontlader zu füllen. Mfg

    1 Antworten

  6. BlackEagle 14. 11 2016

    Den rechten blauen Downloadbutton benutzen (ohne Pfeil) und darauf achten das es eine *.zip Datei ist und keine *.exe Datei !!!


  7. LeShrimpFarme 07. 11 2016

    Das Problem an dem Download ist das es 2 Downloadbutton gibt. einmal bekommt man die Getreidelager.zip datei die total i.O ist und beim anderen eine Getreidelager.rar mit einer exe im inneren. DIESE AUF KEINEN FALL AUSFÜHREN. Da holt ihr euch sonst was. Ich bitte den ersteller der Mod ihn bei einer etwas weniger zwilichtigen seite hochzuladen

    1 Antworten

  8. HLeithoff 30. 10 2016

    AVIRA meldet Adware.
    Gefunden: Adware/InstMonster.nxqfl


  9. Chriss85 30. 10 2016

    eine GE version wer noch cool


  10. Krassmann 30. 10 2016

    mein Kaspersky tut das nicht ... möglicherweise, weil ich einen Addblocker benutze und du nicht? Der Download-Button (der blaue Knopf mit der Wolke und dem Wort 'Download') jedenfalls bringt genau das, was man will, nämlich die Getreidelagerlagerhaus.zip


  11. KleinerDackel 29. 10 2016

    hmmm, kaspersky meint schädlicher link.Schadsoftware und ein seltsamer Download


  12. Grashalm 29. 10 2016

    ich dachte das ist ein Getreidelager
    werd ich wohl falsch gelesen haben


  13. Der Unterschied,es pass mehr rein.Um genau zu sein 90000000.Kann man sich aber in der hayLoft.xml.selber ändern.
    Danke für den Mod.


  14. JD T 670 i 29. 10 2016

    Frage an alle hier.
    Hat einer auch den Fehler das er kein Gehäckseltes Gras ins Silo fahren kann?
    Bitte um Hilfe
    MfG

    2 Antworten

  15. kiggins 29. 10 2016

    Wäre Graslager nicht der bessere Name wenn man kein Getreide einlagern kann?

    1 Antworten

  16. AgentNAVI 29. 10 2016

    Gibt es da auch einen Unterschied zwischen diesem Mod und dem offiziellen Heulager in LS 17?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560890636