Platzierbarer Grill mit Steaks und Würstchen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.213
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier im Pack sind 2 Versionen des Grills! 


placeable_grill.zip <- Diese Zip-Datei muss in den Modsordner und dann ist der Grill im Shop kaufbar und Platzierbar. 

 

grill für Giants Editor.zip <- Dieser Grill ist für den Einbau mit dem Giants Editor.


Beachtet die beiliegende lies mich.txt.

 

Freie Nutzung auf Maps die zum Download angeboten werden sind erlaubt. Nennung in den Credits wäre wünschenswert.



Preis im Shop: 300 €
(Preis incl. Grillkohle, Steaks und Würstchen) :D
Keine täglichen Kosten.

Beide Versionen sind LOG-Fehler frei!

Der Platzierbare Grill UND der für den Giants Editor wurden auf 2 Systemen getestet und hat bei beiden fehlerfrei funktioniert.

Unterstütze den Entwickler!

Credits

Giants & Raptor

  • 14. Januar, 12:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
grill ENTPACK MICH.zip
1,1 MB 4213
14. 01 2013 4.213

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super gemacht!!
    Diesen Grill mach ich jetzt auf meinen Hof
    HAHAHAHA!!!!


  2. Hi habe den grill mit dem GE eingefügt... speicher ich es ab und geh neu rein dann ist die textur weg... was kann das sein?

    1 Antworten

  3. Rotti12 15. 01 2013

    Super, gut das wir schon angegrillt haben.^^


  4. Sehr gute Idee!!!
    Das Ding kommt direkt bei mir aufn Hof.
    Wer hart arbeitet muss auch hart Grillen:)


  5. Thekeule.42 14. 01 2013

    Alter ey hör auf . Bekomme voll den Hunger . Mann ist das mies,es ist Winter und da kommt ein Grill. Sommer wo bleibst Du?


  6. phony24 14. 01 2013

    endlich mal was gutes beim ls13,sieht echt gut auc;-) ich bekomme schon voll hunger:-)


  7. gelöschter Nutzer 14. 01 2013

    screenshot eben hochgeladen vergass ich zu sagen. :-)


  8. gelöschter Nutzer 14. 01 2013

    yum yum klasse Grill- so noch ein Tisch, Bänke, Bier und ein bischen Mukke. Super gemacht.

    1 Antworten

  9. Da LS Zocker 14. 01 2013

    ich steh immer davor und wünsch mir das es die Würstchen und das Fleisch wircklich gibt :) gute arbeit


  10. varioking1 14. 01 2013

    der BVB grill muss echt nicht sein =D

    1 Antworten

  11. Wir haben an Silvester an und abgegrillt xD, schöner Mod weiter so


  12. JohnnyDew 14. 01 2013

    Sieht echt schick aus, da bekommt man richtig Hunger. :)
    Und Sehnsucht nach der Grillsaison... :(



}