Hasenstall

V 1.0 Platzierbarer Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.392
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

vor einigen Tagen entstand die Idee mal ein platzierbares Objekt zu machen.
Durch Zufall fiel mir das Videotut zum Tiere animieren in die Hände also dachte ich mir, warum nicht mal einen Hasenstall machen?

Gesagt, getan. Knapp 1 Tag später war das Model fertig und bereit zum texturieren.
Was noch fehlte waren die Tiere.

Damit etwas leben in die Mod kommt, habe ich die Rammler animiert.
Schnell merken wir, das es ohne ein passendes Script nicht möglich war die Tiere zu bewegen.
Also wand ich mich an Marhu, welcher sich kurzerhand bereit erklärte, sich die Sache mal anzuschauen (Riesen Dank nochmal dafür!)

Das Resultat ist ein platzierbarer Hasenstall mit animierten Tieren, welcher euch je nach Schwierigkeitsgrad 50-150 Euro pro Tag in die Kasse spült :)

Die Mod ist im SP, MP und auf dem Dedi Server getestet worden -> Fehlerfrei!
Preis im Shop: 1500 Euro.


DER MOD DARF AUF JEDER HP ZUM DOWNLOAD ANGEBOTEN WERDEN ABER BITTE NUR MIT ORIGINAL LINK!

Viel Spaß damit ;)

 

Auch diesen schönen Mod habe ich nicht selbst erstellt, aber dennoch möchte ich ihn mit euch teilen. 

Freigabe für diese Mod liegt vom FSM-Team vor.

Credits

Modell , Textur , Ingameing und Annimation FSM - Team

Script Marhu

Änderungen

  • 02. August, 00:19 Uhr
    Version 1.0 Platzierbarer

Bilder

  • 708514
    von SuperGirl2015
    vor mehr als 5 Jahre
  • 708513
    von SuperGirl2015
    vor mehr als 5 Jahre
  • 708512
    von SuperGirl2015
    vor mehr als 5 Jahre
  • 708567
    von vacs
    vor mehr als 5 Jahre
  • 708566
    von vacs
    vor mehr als 5 Jahre
  • 708565
    von vacs
    vor mehr als 5 Jahre
  • 708564
    von vacs
    vor mehr als 5 Jahre
  • 708563
    von vacs
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 386b16df03c0e2fb498585028b3d5234
Version: 1.0 Platzierbarer
Multiplayerfähig? ja
Autor: FSM-Team
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.56 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

97,14%
nach 36 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Platzierbarer
Landwirtschafts Simulator 15
FSM_RabbitShelter_LS15.zip
6,2 MB 5392
02. 08 2015 5.392

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wildberry 19. 12 2015

    4 Sterne, weil die lieben Kaninchen mir keine Kohle bringen :(

    1 Antworten

  2. rapsrudi 07. 12 2015

    Hasen mit Animation, das ist eine super Idee, vielen Dank
    und weiter so, Daumen hoch+5 Sterne, RR.


  3. D-Nice 10. 11 2015

    geil wärs wenn man den salat aus dem salat-gewächshaus verfüttern könnte =) aber dennoch ein klasse mod kommt aufjedenfall auf meine map :D


  4. Ach nochwas eingefallen dazu - Waldtiere Rehe zum Beispiel animierte.

    Wenn man Fußgänger von A nach B laufen lässt warum dann nicht mal ein Reh oder andere wie zum Beispiel Vögel von A nach B flattern lassen?

    Geht dies gar nicht? Das es sau schwer ist sieht man ja an den Jungs vom Publisher / alte Thema Hühner animation ingame *früher*.

    So nun bin ich mal fix leise bevor ich wieder von Euch hinter den Gülletransporter gebunden werde ... :´-(


  5. Ich hab da noch eine Idee im Kopf umher schwingen und Tiere zu animieren ist sauschwer, die Königsdisziplin quasi.

    Deshalb vorab mal 5/5 FETTES DANKE - MEHR DAVON nen Daumen hoch und auf empfehlen geklickt.

    Jetzt zu meinen Gedanken.....kurz umrissen...

    Pferdekoppel+Stallung+animierte Pferde.

    Eselzucht+kleinen Stall und animierte Esel.

    Fischzucht mit enimierten Fischen und einem UPK Verkauf Fischhändler.

    Gänszuchtbetrieb oder kleine Stall+Gänse animert und UPK Schlachtbar oder Verkauf auf dem Viehmarkt.

    Animierte Vögel ingame...
    Oeh Enten eventuell tja mehr fällt mir momentan nicht ein.

    ACHJA wer es noch nicht hat TRUSTY SHEEP Mod sehr empfehlenswert - schade nur das es noch keinen Trusty DOG gibt :-(

    Leider fehlt mir absolut das Knowhow und die Zeit für solche komplexe Modifikationen Ideen sind hunderte im Schädel - spiele seit 2009.

    Vielleicht hat ja wer über Weihnachten langeweile von den Modern.

    Greez vom Peer *schiel zu MARHU und die ganzen anderen die an diesen tollen MOD´s erfolgreich arbeiten*


  6. Hasen ? Kaninchen vielleicht ?


  7. femila345 05. 08 2015

    Hallo,
    scheint schön zu sein. Leider erscheint bei mir Dein Mod nicht in platzierbar oder sonstwo. Schade. Kannst Du oder sonst jemand mal kurz schreiben, woran es liegt..Danke. Hab alles ohne andere Mods und verschiedene Maps versucht.


  8. mainzibaer 05. 08 2015

    .

    HAAASIS !
    was wär das leben ohne die BUNNY'S ! ^^
    DANK ;) + 5* u. eine empfehlung.

    ... von BALOO !

    .


  9. Chipsy Danger 04. 08 2015

    super mod, 5 Sterne, würde ihn sehr gerne auf meiner map verbauen. Hoffe es ist Okay.

    Vielen Dank, Mfg Chipsy Danger


  10. habt ihr klasse hinbekommen :)


  11. moonsurfer 02. 08 2015

    Echt klasse Idee! Wirklich! Jetzt noch zum Füttern und Wasser geben ;))


  12. Güllemax 02. 08 2015

    Na ja, man könnte natürlich auch den Futtertrog mit den Einnahmen verbinden! ;)
    Wenn die Hasen gut versorgt sind hat man mehr Einnahmen!
    Ist ja in der realen Tierhaltung nicht anders!
    Ich wurde mich über einen Wasser und Futtertrog im Hasen stall freuen! Like it!


  13. LEI FENG 02. 08 2015

    also ich komm auf 1800 € einnahmen pro 24h ^^


  14. feuerwehr1961 02. 08 2015

    Super Idee, klasse gemacht!
    Futtertechnisch möchte ich mich Güllemax Meinung anschließen!

    Danke und Empfehlung


  15. Güllemax 02. 08 2015

    Nette Sache!
    Sehr schön umgesetzt, zum Hof verschönern super!
    Vielleicht könnte man den Hasen noch Karotten, Salat,...
    und Wasser als Futter einbauen?
    Die Hasen brauchen ja auch was zum Fressen!
    Gefällt mir, 4 Sterne und Empfehlung!

    Danke, Güllemax

    2 Antworten

  16. Danke für diesen sehr schönen Mod,Top umgesetzt,Gefällt mir sehr gut,das sind so die kleinigkeiten die einen Bauernhof ungemein Bereichern.Lass Dir weitere so kleine Sachen einkallen.
    Top und nochmal Danke.


  17. baerchen 02. 08 2015

    eine nette Idee und prima umgesetzt. Dieser od bereichert das Spiel mal positiv.Lob und Dank dafür. mfG



}