Unterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.017
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

leider wird es ja vom großen Cebuljcek keine Mods mehr geben. Schade, denn seine Arbeiten zählen zu den besten Mods seit Beginn der LS-Serie.

Hier habt ihr einen zu LS15 konvertierten platzierbaren Unterstand von ihm - ich weiß dass einige, die sich mit den XML-Dateien nicht so gut auskennen schon schwer darauf warten.

Baukosten: € 5.500.-
Instandhaltung: € 2/Tag


Credits:

Cebuljcek Modding - you will be missed man!!! 



Die Freigabe für diesen Mod kann jeder hier nachlesen: https://www.facebook.com/CebuljCek.modding 

Credits

made by Cebuljcek Modding

  • 19. Januar, 19:19 Uhr
    Version 1.0

  • 661671
    von ModInc
    vor etwa 9 Jahre
  • 661670
    von ModInc
    vor etwa 9 Jahre
  • 661669
    von ModInc
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 8b2f3c8aa7a09d90c0b8203e1fe4d486
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: CebuljCek
Preis im Shop: 5500 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: Eine Unterstand für Fahrzeuge und Geräte. Du kannst sie frei auf deinem Hof platzieren.







Powered by: CebuljCek modding

19.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.5 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeableNadstresek2015.zip
3,3 MB 9017
19. 01 2015 9.017

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der unterstand ist mega geil

    kann man echt nicht meckern...

    Texturen geil... Fahrzeuge und Geräte buggen oder glitschen nirgends durch

    einfach nur top

    schade das er aufgehört hat :(

    mfg max


  2. Patric71 23. 01 2015

    Hat jetzt alles geklappt.


  3. Stonley 20. 01 2015

    wo soll die freigabe denn stehen, finde leider nichts darüber und ich lese nur das er keine Freigabe gibt schon alleine wegen CASSEDO ist ja allerhand was manche Leute sich rausnehmen und dann noch unverschämmt werden . Jeder mod was Modder hier abgeben gehört bezahlt denn es steckt reale Arbeit dahinter . Und letzt entlich werden Sie dann auch noch Schwachsinnig angepöbelt

    1 Antworten

  4. TuneWar 20. 01 2015

    vielen dank für deine Arbeit.


  5. Vielen Dank für diesen optisch sehr guten Unterstand. Auch das er sich in gewissem Ramen den Unebenheiten der Landschaft anpasst find ich spitze.
    Ganz klar 5/5 Punkte und eine Empfehlung


  6. Absolut Top! 5v5sternen


  7. Der sieht doch mal nach was aus und nicht nur 08/15. Freu mich schon den auf ner Map zu sehen. Danke an den Modder.


  8. Patric71 19. 01 2015

    Downloadlink ist irreführend. Kann alles runter laden nur nicht den Unterstand.

    3 Antworten

    1. ModInc 19. 01 2015

      also ich weis echt nicht, was da das problem sein soll? es gibt nur einen button und da steht "kostenloser download" drauf. uploadfiles ist abo- und virenfrei und auch schnell und wird von vielen hier genutzt - ohne probleme...


  9. mabuetikofer 19. 01 2015

    danke, sieht sehr gut aus. hat das dach colis wegen den ballen? lg matth

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 19. 01 2015

    sieht sehr gut aus .. obwohl ich kein anhänger der plazierbaren sachen mehr bin .. top arbeit .. 5/5 sternen
    hab dir ne pn geschrieben

    1 Antworten


}