Unterstand

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.650
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo @, hier habe ich für Euch einen Platzierbaren Unterstand.

Gedacht ist er für die Sosnovka Map aber kann auch auf jeder anderen Map verwendet werden.

Der unterstand ist nicht mehr der Neueste, aber er erfüllt seinen Zweck immer noch.

30 m lang, 16 m breit und 9 m hoch

 

Credits

PowerPeter008, Idee und Umsetzung.

  • 27. November, 10:33 Uhr
    Version 2.0

    Clipdistace auf 300 gesetzt
    Höhe geändert auf ca 7 m
    Dach notdürftig repariert

  • 25. November, 12:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7429f9ff7f8eba9e53a3ebcfb46f8e3a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 2799 LS
Name im Shop: Alter_Unterstand_22
Beschreibung im Shop: platzierbarer Alter_Unterstand
viel Spass damit PowerPeter008

25.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.79 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
Platzierbarer_Unterstand_V2.zip
1,5 MB 2718
27. 11 2015 2.718
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Platzierbarer_Unterstand_V1.zip
953,8 KB 932
25. 11 2015 932

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. In der Beschreibung bitte auch noch die aktuelle Höhe vermerken. Danke für die schnelle Reaktion. Mach weiter so.

    MfG Claas Fendt

    1 Antworten

  2. Hurricane 27. 11 2015

    Jetzt gefällt er mir auch richtig gut. Danke für die "notdürftige" Reperatur des Daches.
    5/5 Sterne, Danksagung und Empfehlung.

    Nur so nebenbei noch. Ich finde es richtig gut das du so zeitnah eine V2 rausgebracht hast in der du auf die Wünsche/Anregungen der Com eingegangen bist. Auch behälst du deinen Mod weiterhin im Auge und reagierst auf Kommentare. Ist leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Daumen hoch dafür extra nochmal von mir!

    1 Antworten

  3. dani-s 27. 11 2015

    Toller Mod - DANKE
    das ging ja schnell mit der V.2 :)
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    in der moddesc hast vergessen auf v.2 umzuschreiben

    1 Antworten

  4. So hab ihn mal getestet, sieht gut aus ingame, aber ist mir einfach zu hoch. Höhe auf 0,6 im GE gemacht dann paßt er gut und die Texturen der Pfeiler sehen sogar etwas besser aus, was mir aber gar nicht gefällt und sehr unschön ist, ist die Clipdistance von 1000000 der wird ja immer geladen und belastet die Graka auch wenn er nicht im Sichtbereich ist, auch wenn jetzt einige sagen der hat ja nicht so viele Polys, aber jedes Poly zuviel zählt, hab ihn auf 350 eingestellt das ist ok. Bitte in V2 entsprechend anpassen.

    MfG
    Claas Fendt

    1 Antworten

  5. Sieht so ganz gut aus, aber 9 Meter hoch, warum so hoch? Da kann man den Scorpion ja fast mit ausgefahrenem Arm reinstellen.
    Aber ansonsten sieht das Ding den Bildern nach gut aus, ich werde den mal mit reinnehmen und schauen wie er sich ingame macht.

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 26. 11 2015

    Hallo Peter Mir fehlen die Worte....Mehr als Rießen Dank
    für deine wie immer Tolle Arbeit kann ich nur mit Bewunderung sagen .Wie macht er das???? Aber Spaß bei Seite.Sehr schöne Unterstand.Volle Sterne und Empfehlung.
    Danke nochmal.Bitte mehr davon.
    MfG Fritz 55


  7. Mukussu 26. 11 2015

    Sieht doch klasse aus, passt perfekt zur Sosnovka,
    gerne mehr davon.
    Vielen Dank und meine Empfehlung dafür!


  8. Hurricane 25. 11 2015

    Sieht zwar nicht schlecht aus und ist auch nicht schlecht gemacht (Respect for Modders!), aber ich bin ehrlich. Von mir würde da kein Gerät mehr drunter stehen. Da müßte ich ja jeden Morgen Angst haben meine Maschinen mit schwerer Technik raus holen zu müssen.

    2 Antworten

  9. Fruzz 25. 11 2015

    sehr schön vielen dank ;)


  10. leo6 25. 11 2015

    na ja im Regen stehen tun die schon wenn du die Dachkonstruktion ansiehst!, aber im Ernst der ist richtig gut!!
    Sehr gut gemacht.

    1 Antworten

  11. kevink98 25. 11 2015

    Super Unterstand! Darf man den auch auf seiner Map einbauen?

    1 Antworten

  12. Mickey07de 25. 11 2015

    Passt perfeckt auf die Sosnovka Map. Gleich gekauft und hingestellt. So stehen meine Geräte nicht mehr im Regen.



}