Platzierbarer Wasserturm

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.274
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Ihr lieben,

 

hiermit möchte ich Euch meinen platzierbaren Wasserturm zur Verfügung stellen.

 

Dieser Turm kann frei auf Eurer Map platziert werden.Er ist im Shop unter platzierbar/Div. für

1.500,-  käuflich zu erwerben.

 

Die Wasserentnahme ist kostenlos. Ebenfalls fallen keine täglichen Unterhaltskosten für diesen Turm an.

 

Die Log ist Fehlerfrei.!! (getestet im SP und MP)

 

Ich hoffe der/die ein oder andere kann diesen schicken Wasserturm auf seiner/ihrer Map gebrauchen.

 

Mir persönlich gefällt er sehr gut auf der amerikanischen Map. (Ravenport) Hier passt er toll zu den anderen Gebäuden. ; )

 

! Vielen Dank an dieser Stelle auch an   "joker301069" vom Team -Marhu- für die Unterstützung der Scriptanpassung. !

 

Diesen Turm hatte ich zur LS-15 Zeit mit einer Overloadpipe(Überladeschlauch) versehen. Dies geht derzeit im LS-19 noch nicht.

Wird aber folgen sobald es eine Möglichkeit für Overload-Effects gibt.! (suchen noch an einer Lösung)

 

Der Turm kann auch sehr einfach mit dem GE in eine Map fest verbaut werden.

(Bei Fragen hierzu,bin ich gerne behilflich)

 

GE-Version: 8.1.0 !

 

Eines noch: JEDER der hier einen Mod erstellt/hochläd, sollte für seine -ARBEIT- respektiert werden!

Es ist erschreckend,welche Art von Kommentaren hier zu manchen Mod´s geschrieben werden.

Ob dieser oder jener Mod nun Sinnvoll ist oder nicht,...trotzdem hat jener Zeit in etwas gesteckt,

welche KOSTENLOS anderen in Form eines Mod dargeboten werden! Daher wem etwas nicht gefällt,..einfach für sich selbst Gedanken machen oder den Mod mit -konstruktiver Kritik- bewerten.

Trotzdem freut sich jeder über eine "DANKE-Bewertung". (auch ich)

 

 

 

So,...ich hoffe Ihr habt eine tolle Zeit im LS-19 und ich wünsche allen schon jetzt eine tolle Weihnachtszeit. ;-)

 

Grüße, Euer Rumtreiber

 

UPDATE: 13.12.2018 ! ! ! Fehlerhaftes Licht welches die Map erleuchtet hat ist in der Version 1.1 entfernt!!!  Alle die den Turm nicht mehr neu runterladen möchten können folgendes tun:

Zip-Datei entpacken,  i3d mit dem Giants- Editor öffnen und links oben die "gelbe Lampe" in der Transformgroup des Wasserturm anklicken. Dann oben im Menü unter EDIT auf -Delete- klicken.

Mit X rechts oben schließen und speichern bestätigen. Alle Dateine markieren, wieder zippen und die Zip-Datei wieder in den Mod-Ordner.  Fertig. ;-)

Sorry für den Fehler.!!

 

 

Credits

Modell: Rumtreiber
Textur: 
Script: Rumtreiber / joker301069
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: V1.0 

Änderungen

  • 13. Dezember, 16:28 Uhr
    Version 1.1

    "Fehlerhaftes Licht welches die Map erleuchtet hat " entfernt.

  • 12. Dezember, 16:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


12.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.78 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
wasserturm.zip
490,9 KB 1723
13. 12 2018 1.723
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
wasserturm.zip
491,1 KB 551
12. 12 2018 551

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rumtreiber22 Modhoster Team 13. 12 2018

    Vielen Dank an "DDAnderson" und an "Joker301069" !!

    War mir mit dem fehlerhaften Licht noch nicht aufgefallen da ich den Turm im SP&MP
    nur "tagsüber" getestet hatte !
    Neue Version ist bereits hochgeladen und wartet auf Freischaltung.

    Also,..Version 1.1 ist ohne diesen Fehler.

    Danke Euch beiden nochmal. ;-)


  2. DDAnderson 13. 12 2018

    An sich ein schöner Turm. Leider habe ich ,bei mir, dass Problem das er die halbe Map erleuchtet. Dies fällt vor allem Nachts auf. Sobald ich ihn wieder verkaufe ist die Beleuchtung normal. Dies, wenn möglich bitte nachschauen und ändern. LG

    1 Antworten


}