Ballenlager

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
2.619
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Platzierbares Ballenlager

Hallo zusammen,

Dies ist der unser 2ter Mod welchen wir Platzierbar gemacht haben. Der liebe Jocky1987 hat ein Ballenlager gebaut und es gab Nachfrage nach einer platzierbaren Version , er hat uns die Freigabe gegeben die Mods hochzuladen und diese möchten wir euch hier heute zur Verfugung stellen

Wir beide hoffen er gefällt euch und ihr lasst uns konstruktive Kritik da , damit wir uns verbessern können.

Bitte verändert den Mod nicht und ladet ihn erneut irgendwoanders hoch. #RespectTheModders

PS: Schaut mal bei Jocky vorbei 

Jetzt viel Spaß beim Ballen stapeln !

LG Fabian95 & Phil1342 

Credits

Jocky1987 , Fabian95 & Phil1342 (Team)

  • 27. November, 00:23 Uhr
    Version 1.1

  • 643232
    von DerPhil
    vor mehr als 9 Jahre
  • 643231
    von DerPhil
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

Hashtag: dc989aadef11de79756c020d0dfe03ef
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jocky1987/Phil1342/Fabian95
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Platzierbares Ballenlager
Beschreibung im Shop: Das hier ist ein platzierbares Ballenlager.
Wir wuenschen euch viel Spass mit diesem Mod MfG Fabian and Phil

26.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Ballenlager.zip
388,1 KB 2619
27. 11 2014 2.619

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mucki 4711 15. 01 2015

    Ich sage auch Top Arbeit,kann ich sehr gut gebrauchen,vielen lieben dank, aus den spreewald.


  2. chefkoch1985 27. 11 2014

    ich finde auch das es Top Arbeit ist, gibt es technisch wie ich finde überhaupt nichts zu meckern

    positivv zu bemerken ist auch das mabn 2 stzück ineinander stellen kann so hab ich jetzt 3 Etwas kleinere kammern 2 für ballen und eins fpür die fahrzeuge an der Kuh weide

    5* + Empfehlung


  3. Krassmann 27. 11 2014

    Also da, wo ich meine Wiesen (gekaufte Felder mit Gras bepflanzt) auf der Schattenwolf angelegt habe, fügt sich dieses Lager schöner in die Landschaft ein. Gibt es überhaupt so etwas wie "besser" bei einem Ballenlager? - Egal, es wäre auf jeden Fall schade, wenn man keine Auswahl mehr hätte und es nur eines gäbe - stellt euch doch bloß mal vor: nur 1 Traktor Mod, nur 1 Drescher Mod, nur 1 Dreschemel Mod ...

    Deshalb vielen Dank dafür!


  4. madmex 27. 11 2014

    I think this one is better http://www.modhoster.de/mods/balestorage



}