Platzierbares Feuerwerk

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
15.281
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo,
das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu,
und wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder mein platzierbares Feuerwerk für euch.
Eigentlich war es ja als ich es gemacht habe nur als Spaß gedacht, aber jedes Jahr kommen sehr Viele Anfragen.
Mich freut es irgendwie, wie ein so kleine Spaß sich eingebrannt hat.
Daher möchte ich euch dieses Jahr auch nicht im Regen stehen lassen.
Hier ist nun endlich das Platzierbares Feuerwerk.

Da ich ja eigentlich jedes Jahr meine Mods auch verbessern möchte hier die aktuelle Changelog:
Version 2.0:
- Es gibt nun 5 Verschiedene Feuerwerke(Normal,Hoch,Schnell,Groß & Leer - siehe Video)
- Jeder Feuerwerktyp wird über eine eigene Taste gestartet
Version 1.0:
- Neues Farbsystem, die Farben sind nicht mehr fest sondern Zufall.
- Im Hud wird nun nur noch 1x "Feuerwerk starten" angezeigt.

Nun möchte ich aber auch mal die Gelgenheit für etwas Sinvolles nutzen.
Und zwar auf eine PDF Datei Hinweisen vom "Verband der Feuerwerhren in NRW",
welche ich vor einigen Tagen per E-Mail erhalten haben:
http://www.vdf-nrw.de/uploads/tx_bitloftvdfnrwdownload/2014-11-04_Vorsicht_an_Weihnachten_und_Sylvester_01.pdf
Schaut sie euch doch einfach einmal an.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

Mit freundlichen Grüßen
Alex2009

 

 







 

 

Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

Credits

By Alex2009

  • 28. Dezember, 20:57 Uhr
    Version 2.0

    - Es gibt nun 5 Verschiedene Feuerwerke(Normal,Hoch,Schnell,Groß & Leer - siehe Video)
    - Jeder Feuerwerktyp wird über eine eigene Taste gestartet

  • 27. Dezember, 05:58 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: ad3fcb6c51e52c3af26998d05c2b6e4a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Alex2009 - Alex2009.de
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.94 / 79 Stimmen

Empfehlungsrate

72,73%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_firework_LS15.zip
4,3 MB 6843
28. 12 2015 6.843
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeable_firework_LS15.zip
2,9 MB 8437
27. 12 2014 8.437

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modder4.0 29. 12 2015

    Mega! super gemacht und noch allen nen guten rutsch


  2. Danke Alex2009 für das Feuerwerk,
    Ich finde es echt klasse, wie weit du dieses Feuerwerk inzwischen schon weiterentwickelt hast ;)


  3. Agrarfan LP 28. 12 2015

    Mein Silvesterspecial habe ich mit dem platzierbaren Feuerwerk aus dem letzten Jahr aufgenommen. Trotzdem schöne Mod. DANKE

    MfG Agrarfan LP


  4. Zocker bro 19. 01 2015

    echt geiler mod 5*5*


  5. Bauer Jonny 01. 01 2015

    Danke Danke ich mach es dan morgen also am donnerstag oder freitag. dan geb ich meinem Forstbetrieb 1 Woche frei (bin da im Skiurlaub) aso ein guten Rutsch Modhoster gemeinde!!!!! :)


  6. mich hauts raus wen ich es plazire...............

    1 Antworten

  7. CatweazleMH 29. 12 2014

    Moin-Moin; da geht die Knallerei auch TOLL hier los - DANKE.
    Die Abschüsse doch bitte nicht unter "B" (stört oft/doppelt),
    besser einstellbar - OK ?
    GUTEN RUTSCH ins Neue Jahr 2015

    1 Antworten

  8. Hallo ALex2009,

    Toller mod aber wenn man das im MP hat sehen meine Mitspieler das feuwerk nicht.
    Schade kann man das ändern das alle es sehen können?
    Wünschen dir trotzdem einen Guten Rutsch ins 2015..


    mfg


  9. danke fpr den super Mod den ich seid LS 2013 kenne kommt mir auch wieder zum einsatz danke nochmal


  10. LegoJay3 27. 12 2014

    mach weiter so mit solchen guten mods


  11. OnkelStefan 27. 12 2014

    sauber danke dafür so spar ich mir das geld um drausen zu knallen


  12. Sporty1200 27. 12 2014

    Danke für den schönen Mod


  13. Krassmann 27. 12 2014

    Ach wie schön! Ich hab den Vorgänger für LS13 nicht nur für Silvester benutzt, sondern auch zu anderen Anlässen (ihr hättet mal die 2-Rivers nach dem WM-Finale sehen sollen *grins). Ich freu mich tierisch, dass es das nun wieder gibt, und sogar noch abwechslungsreicher!


  14. Mitternacht auf Bjornholn...Echtzeit Spiel; unten im Dorf am Hafen rund um auf der rechteckigen freien Fläche im Süden vom Dorf und den Hang hinauf ca. 20 Stück verteilt.

    Dann "B" gedrückt - WOW. Nicht nur, daß die verschiedenfarbig zufällig starten - sie werden auch mit jedem Start immer asynchroner und echter.^^ Erst von Nahem angeschaut - dann oben beim Hof an der Abbruchkante Richtung Molkerei gestanden. Klasse. Bedankt, gevoted, empfohlen.


  15. Alex Statham 27. 12 2014

    Endlich für LS15 :) Danke


  16. na dann einen guten Rutsch ins neue Jahr


  17. Ola25 27. 12 2014

    Man kann nur eins dazu sagen TTTOOOPPP. Alles Gute für 2015 und weiter so tolle Mods
    5/5 Sterne


  18. nono123 27. 12 2014

    Und einen Guten Rutsch ins Jahr 2015


  19. nono123 27. 12 2014

    Funktioniert echt gut 5/5 Sternen hab darauf gewartet <3


  20. Graf_von_Berg 27. 12 2014

    Super, da habe ich drauf gewartet :)



}