Platzierbares Feuerwerk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
4.862
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu,
und wie jedes Jahr habe ich auch dieses Jahr wieder mein platzierbares Feuerwerk für euch.
Eigentlich war es ja als ich es gemacht habe nur als Spaß gedacht, aber jedes Jahr kommen sehr Viele Anfragen.
Mich freut es irgendwie, wie ein so kleine Spaß sich eingebrannt hat.
Daher möchte ich euch dieses Jahr auch nicht im Regen stehen lassen.
Hier ist nun endlich das Platzierbares Feuerwerk.

In diesem Sinne, wünsche ich euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2016.

 







 

Follow me in Social Networks

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt von Alex2009 ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht-kommerziell - Keine Bearbeitung 3.0 Unported Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.Alex2009.de erhalten.

 

Credits

Mod by Alex2009 - www.Alex2009.de

Änderungen

  • 26. Dezember, 23:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 802095
    von Alex2009
    vor mehr als 2 Jahre
  • 802094
    von Alex2009
    vor mehr als 2 Jahre
  • 802093
    von Alex2009
    vor mehr als 2 Jahre
  • 802092
    von Alex2009
    vor mehr als 2 Jahre
  • 802091
    von Alex2009
    vor mehr als 2 Jahre
  • 802090
    von Alex2009
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


26.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

68,00%
nach 25 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_placeable_firework.zip
3,2 MB 4862
26. 12 2016 4.862

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 09. 12 2017

    Hallo Alex2009,

    Ich glaube das du dich bei der Beschreibung mit dem Neujahr vertan hast oder ?
    "In diesem Sinne, wünsche ich euch einen Guten Rutsch in das neue Jahr 2016"

    Warum 2016 ? Ich glaube, du meintest da 2017 oder ? Jetzt, kommt dann schon
    bald das neue Jahr 2018!

    1 Antworten

  2. GGR.DDF 24. 04 2017

    Der Mod ist Empfehlenswert. Es funktioniert alles Top! Bei Mir zeigt es keine Fehler oder Hinweise an. Nur der Preis, 200 € für 4 Raketen ? Das ist aber schon ganz schön teuer. Im Supermarkt kosten 4 Raketen max. 3 € je nach Typ und Hersteller, aber sonst ist das echt der Hammer. Wie hast du das überhaupt erstellt ? Das wöllte ich gerne mal erfahren. Wenn du so weiter machst, dann bekommst du eine Entlohnung von mir.


  3. PaiPai 27. 12 2016

    Hallo,
    die Idee ist sehr gut. Leider mussten wir feststellen, das der Mod auf dem Dedi-Server 117 Fehler hat.

    116 Davon wegen Leerstellen in den Dateinamen und eine wegen der ogg-Sounddatei.

    Falls du das wegbekommst, werde ich den gerne wieder runterladen.

    Freundliche Grüße
    PaiPai
    (Agrarbetriebe Suedheide)

    1 Antworten

  4. oldboy 27. 12 2016

    nich schlecht nur leider von den vielen raketen nur wenig efeckte zu malam anfang und farbmäsig müsste das nachgebessert werden aber wie gesagt guter mod


  5. dacky87 27. 12 2016

    Geile sache wünsche dir auch schonmal nen guten rutsch und wenn ich es im game zünde werde ich an dich denken



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566335459