Platzierbares Heu, Stroh & Gras Lager

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
15.475
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist das originale Giants Heulager. Es wurde legidlich der "filltype" Gras hinzugefügt.

 

Somit könnt ihr nun neben Stroh und Heu auch Gras ein und auslagern.

Credits



Änderungen

  • 30. Oktober, 14:27 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Dateien


30.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.68 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_hay_grass_loft.zip
8,7 MB 15475
30. 10 2016 15.475

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 720POWER 23. 11 2017

    Super Mod, keine Frage! Aber dennoch wieder ein Mod den man eigentlich nicht brauchen dürfte. Das Giants in den LS so gut wie kein Tiefgang drin hat war ja immer schon so, aber warum ist es nicht möglich Grassilage in ein Fahrsilo reinzusilieren!? Diese Logik erschloss mir noch nie.

    Aber danke für deine Arbeit, ich nutze es auch! ( gibt ja keine Alternative ...)

    Danke!!


  2. Gamer985 23. 01 2017

    Hi, super Teil, könnte man da noch eine Anzeige anbauen ?


  3. henning789 19. 12 2016

    Schöner Mod .. Kurze frage .. ich wollte denn für mich gröser machen, von 250.000 auf 500.000 .. in game wird 500.000 angezeigt aber es gehen trotzdem nur 250.00 rein .. bei allen anderen mod´s geht das nur bei dem nicht ?

    1 Antworten

  4. Gazuul 17. 11 2016

    Vielen Dank, sehr nützlich :-)
    Ich bin natürlich gleich auf die Idee gekommen, faul wie ich bin, den Futtermischwagen dort betanken zu wollen. Schade, funkt nicht - hat aber wohl nix mit deiner Mod zu tun !. Jetzt sieht es auf meinem Hof sehr viel ordentlicher aus :-)


  5. BlackEagle 13. 11 2016

    Wenn man jetzt auch noch Silage und Tiermischrationen (Kraftfutter) einlagern könnte wäre es genial oder halt ein Gebäude wo dies möglich wäre das diese 5 Sorten ein und auszulagern wären.


  6. mella20000 03. 11 2016

    kann mir einer erklären wie ich das heu da einlagern kann ? ich wollte strohballen einlagern aber es funktioniert nicht

    1 Antworten

  7. Steve007 30. 10 2016

    Gute Idee von Dir, vielen Dank dafür. Vielleicht bekommst Du es noch hin, dass man das eingelagerte Material, an der Entnahmestelle, auch mit der Schaufel wieder entnehmen kann. Bisher funktioniert das nur mit einem Anhänger.


  8. Huhu,

    klasse idee meine frage kann man nur da gras einlagern oder kann man stroh und heu auch einlagern

    3 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1581921395