Platzierbares Werbeschild

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
525
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Platzierbarer Werbeschild. Gebaut von Dominik30 und Matchwinner99

 

---------

 

Credits:

 

Urmod von Sewi123

Skinner: Dominik30 und Matchwinner99

Rechte wurden eingeholt.

 

--------

 

Dieser Mod darf nur mit Erlaubnis von uns und Sewi123 umgeskinnt und veröffentlicht werden. Privat dürft ihr tun was ihr wollt.

 

MfG Dominik30 und Matchwinner99

Credits

Sewi123
Dominik30
Matchwinner99

  • 05. August, 11:57 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 388c980adf411a9d67e445cbf32dc486
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Treckerfahrer31
Preis im Shop: 560 LS
Name im Shop: Werbeschild
Beschreibung im Shop: Werbeschild "Farming Simulator"

05.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
SchildFS.zip
684,2 KB 525
05. 08 2013 525

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. In erster Linie hab ich nichts dagegen wenn ihr (mein) veränderten Mod nehmt, aber ums mal höflich auszudrücken, es reicht meiner Meinung nicht aus, nur die "Werbung" auszutauschen. Es gibt noch die Dinge, die nachher im Shop stehen. Und wenn das nichts mit dem zutuen hat, wie das hier der Fall ist, wie es nacher im Spiel ist, ist die Idee mal fix das Schild zu verändern nicht gelungen.
    Ich weiß das da viel mehr Arbeit hinter steckt.

    1 Antworten


}