Platzierbares Zaunpack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
19.209
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Leute!

Hier habe ich nun ein platzierbares Zaunpaket in verschiedenen Größen.

  1. Zaun mit 1 Segment
  2. Zaun mit 2 Segmente
  3. Zaun mit 4 Segmente
  4. Zaunpfosten

 

Wenn auch das Zaunpaket gefällt gebt ruhig eine Bewertung ab!

 

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Script: pascal_dmbs
Idee / Konzept: pascal_dmbs
Tester: pascal_dmbs
Sonstige: 

  • 03. Dezember, 17:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien


03.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.9 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_fencePackage1.zip
363,3 KB 19209
03. 12 2018 19.209

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alpenzockerl 18. 01 2019

    Hallo... sehr schöner Zaun, nur ein passendes Fragment mit Zauntür/tor wäre ne feine Sache.
    Gruß


  2. LpmoitNicolas 29. 12 2018

    Hallo
    Kann mir jemand Helfen wen ich auf Installieren drücke kommt danach was für schneller zu Installieren was muss ich dann machen?


  3. Gicom 14. 12 2018

    Hallo der Mod ist klasse, Tor wäre toll, und ich weiß nicht ob machbar wenn man Zaun setzt das sich das neue Element gleich richtig an das letzte ankoppelt und man nur noch Richtung angibt. Habe Problem den Zaun Lückenlos zu setzten, liegt aber vielleicht an meinem Alter :-)


  4. Hey, der Mod ist soweit gut. Bloß hab ich jetzt das Problem, das ich von den großen Segmenten nicht mehr bauen kann. Woran liegt das?


  5. D3ltorohd 08. 12 2018

    Hm sieht Top aus. Nen passendes Hoftor wäre noch ne Idee.


  6. B.Y.RGamingTV 07. 12 2018

    Das fehlt im LS19!
    Danke für den Mod.


  7. Ultima-HEF 06. 12 2018

    Sieht gut aus, danke.



}