Player Drop Weapon

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ermöglicht es dem Spieler, die bestehende Waffen-Nahkampfbindung zu verwenden, um die aktuell gehaltene Waffe fallen zu lassen. Es gibt hier einen Kompromiss, da der Mod-Editor es nicht erlaubt, neue Bindungen zu erstellen, so dass dies die bestehenden Bindungen überschreibt und sie durch "Waffe fallen lassen" ersetzt. Die Verwendung von Nahkampf mit einer Waffe ist meiner Meinung nach der schwierigste Fall bei den Waffenbindungen und ich glaube, dass das Hinzufügen von DropWeapon ein guter Kompromiss ist. Beachte, dass du für den Nahkampf Cycle Optic an etwas anderes als Melee/Cycle Optic binden musst, da der Spieler sonst nicht in der Lage ist, Cycle Optic zu benutzen.

Mutator=DropWeapon

Ursprünglich verwendet in FortuneSoldier, wo 4 Primärwaffen geplündert werden können und die Fähigkeit, leere Waffen fallen zu lassen, benötigt wird, aber ich dachte, dass andere es als unabhängigen Mod schätzen könnten, ohne den Rest des FortuneSoldier Loadouts zu benötigen.

Andere potentielle Bindungen können mit der Zeit hinzugefügt werden, aber die meisten anderen sind den Kompromiss nicht wert. Eine Alternative könnte das schnelle Nachladen für Waffen ohne Munition sein, aber das Ereignis "Schnelles Nachladen" wird nicht ausgelöst, wenn man keine Munition hat, also würde dies Arbeit erfordern und wäre nicht so flexibel wie der Nahkampf.

Credits

Änderungen

Dateien

14.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Player Drop Weapon
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }