PlayerCamera

V 17.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
9.120
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Mod-Beschreibung:

- Mit dem Mausrad wirddie Playercamera in der Höhe verschoben, mit der Mittleren Maustaste wird auf die ursprüngliche Höhe zurückgesetzt
- Mit Rechte Maustaste + Mausrad wird der FOV Winkel (Sichtfeld) der Playercamera verändert, mit Rechte Maustaste + Mittlere Maustaste wird auf den ursprünglichen Winkel zurückgesetzt


Credits:

Script: Heady

 


Gibt es Probleme oder Fehler mit dem Mod? Dann erstelle ein neues Thema im Planet-LS Support Bereich. Für eine optimale Hilfestellung beachte dort das angepinnte Thema: Regeln zum Erstellen einer Supportanfrage

Credits

Script: Heady

  • 08. November, 22:38 Uhr
    Version 17.0.0

  • 790847
    von Heady
    vor mehr als 7 Jahre
  • 790846
    von Heady
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: a07f3c513b9e86058e6d3412ee8497ed
Version: 17.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heady [PLANET-LS.de]
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.15 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 17.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
PlayerCamera.zip
21,2 KB 9120
08. 11 2016 9.120

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luchs17 12. 03 2017

    Super gemacht und sehr guter mod


  2. gelöschter Nutzer 11. 11 2016

    Super Mod..mehr brauch man nicht sagen....
    Mfg


  3. LeShrimpFarme 09. 11 2016

    Was haben denn alle? man kann die Mod doch einfach bei Uploaded wie jede andere auch ziehen? Sie macht was sie verspricht. Alles cool...


  4. gelöschter Nutzer 09. 11 2016

    Wie die Spinner hier alle Heulen! Immer schön Mods abgreifen aber nichts dafür tun wollen. Schämt Euch ihr Antimenschen! Eben mal eine Registrierung in einem Forum oder mal nen 10er für Uploaded Springen lassen, wo wtf ist Euer scheiss Problem?

    Danke für die Mod Heady, weiter so!

    1 Antworten

  5. Bauer-007 09. 11 2016

    Leute, was soll das????
    Uploaded ist Out!!!!
    Dazu kommt jetzt noch eine registration in einem Forum????

    Zu was wollt ihr die Gemeinde denn noch alles zwingen um Mods zu bekommen????

    Es ist doch wirklich kein Wunder, wenn der ***** immer weiter zunimmt und sich die User lieber dort bedienen.

    1 Antworten

    1. cabmac 09. 11 2016

      immer wieder dasselbe...der modder laedt seine Sachen hoch, WO ER WILL...unglaublich dieses staendige rumgeheule.....ausserdem ist Ls-Planet eines der foren, die von Anfang an dabei sind (LS08), wer da nicht angemeldet ist, ist selbst schuld...


  6. FastRider12 08. 11 2016

    Endlich wieder schöne Screenshots im Ls17!

    Vielen dank Heady



}