Plazierbare Palisade

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.319
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So hier mal eine Palisade (frei Plazierbar). Diese kann man Zusammenstellen und Ineinander schieben somit auch Kurven Erstellen. Freigabe zur Änderung sowie hochladen auf anderen Seit5en erteile ich nicht!

Credits

Diesen mod habe ich selber gebaut und in game gebracht.

  • 23. Januar, 17:10 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 7d5d7b8f9b6e08ee4e9eb27c5174caea
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Abl
Preis im Shop: 15 LS
Name im Shop: Palisade
Beschreibung im Shop: Palisade zur Eingrenzung von z.B. Wegen.
Kosten: pro Tag keine

23.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Palisade.zip
116,4 KB 1319
23. 01 2013 1.319

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. aber wer möchte kann sie auch Aufstellen und bei frust und Ärger dagegen fahren


  2. Sie ist für Leute gedacht die Ihrem Spiel ein anderes Aussehen geben wollen.


  3. Was soll die bringen?? Soll man dagegen fahren? Stehen doch eh schon genügend Bäume auf der Map im Weg!


  4. Ja habe es mir auch so gedacht es abzustufen ist in Arbeit Pack folgt demnächst.


  5. da-hoffi 23. 01 2013

    Hey, wieder mal n super Mod.
    Falls du vor hast diesen Mod noch auszubauen, wäre ja ein Pack mit Teilen unterschiedlicher Länge praktisch. Dann sieht ne längere Mauer auch von der Textur her besser aus, als wenn alle 50cm die Textur neu anfängt.

    Aber ansonsten wieder tolle Arbeit



}