Plazierbarer Holzstapel

V 2.0Jetzt Verladbar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.104
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo,


Ich Schon Wieder :-P

 

Auf Wunsch Habe Ich Hier Eine V2 Wo Die Balken Verladen Und Tranportiert Werden Können.

 

Ahso Demnächst Kommen Noch Baumstämme :-P

 

Viel Spass!!!

Credits

VanillaIce83

  • 15. Januar, 17:22 Uhr
    Version 2.0Jetzt Verladbar



Dateien

Hashtag: 8d5f945786a5a15b67ad91d9a803418c
Version: 2.0Jetzt Verladbar
Multiplayerfähig? nein
Autor: Vanillaice83
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop: Holzstapel
Beschreibung im Shop: Nette Deko Plazierbar

15.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0Jetzt Verladbar
Landwirtschafts Simulator 2013
placeable_HolzstapelV2.zip
915,9 KB 3104
15. 01 2013 3.104

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 02. 08 2013

    Der Balkenstapel passt gut rein und er lässt sich ungeordnet plazieren, Daumen hoch !


  2. sehr schöhner mod ist richtig witzig wenn mann langeweile hat ich habe den gleich geladen und habe da mall ne frage wo gibt es den fendt der mit der roten greifschaufel ich glaube das ist der 722er würde dehn gerne haben danke im vorraus =)


  3. Graf_von_Berg 15. 01 2013

    Soo.. nun besser, eins wäre da aber noch. Die Hölzer könnten auf Hölzern stehen, du weißt was ich meine? ;-) Ansonsten ganz gut, hab die mal versucht zu verladen... Siehe Bilder

    1 Antworten

  4. Uwe66 15. 01 2013

    Klasse Mod!!
    Gibt es eigentlich eine Wasserentnahmestelle frei plazierbar?

    MfG
    Uwe


  5. maxpower34 15. 01 2013

    Coole Sache. Läuft fehlerfrei. Leider kein Preis angegeben
    (kosten 0€) ist aber gleich geändert.



}