Unterstand

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.892
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hier mein Plazierbarer Unterstand für den 2015 LS.

Der Unterstand muss auf ebener Fläche plaziert werden.

 

Der Mod darf wo anders zum Download zur verfügung gestellt werden aber nur mit dem Orginalem Downloadlink.

Der Mod darf nicht ohne eine erlaunis hochgeladen werden.

Credits

TheCrafterLP

  • 02. Dezember, 20:57 Uhr
    Version 0.9



Dateien

Hashtag: 25811da7d726c80f3106b3fb89bf73e4
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: TheCrafterLP
Preis im Shop: 50000 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: Das hier ist ein platzierbarer Unterstand.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Mod. MfG TheCrafterLP

02.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
unterstand_platzierbar.zip
2,6 MB 9892
02. 12 2014 9.892

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. johwie 03. 12 2014

    Das ist wirklich der Hammer. Nagelt er sich den originalen Unterstand aus LS 11 an seine Weste und verbietet den weiter hoch zu laden.


  2. LanOpa 02. 12 2014

    jap, meine auch LS11 oder älter. Aus der Standardt Map wo die Straße über den Berg ging auf alle fälle so etwas verbaut.

    1 Antworten

  3. Oimel 02. 12 2014

    aus dem Ls 13 einfach rauskopiert und platzierbar gemacht .
    und nun darf ihn niemand anders hochladen ^^ hehe so ne dreistigkeit

    1 Antworten

  4. KundS Modding 02. 12 2014

    Ist das nicht der LS11 Giants Unterstand?? :-)

    1 Antworten

  5. wegerenz 02. 12 2014

    Hi @bauersuchtseintrecker, schwierige Frage, ich denke mal, der Unterstand ist zumindest großenteils a u s Baumstämmen ;-), aber nichtsdestoweniger gut zu gebrauchen. Deshalb danke an den Modder und noch viele gute Einfälle sagt/wünscht wegerenz



}