Plazierbarer Unterstand

V 2.1 mit Solar Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.955
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

 

Plazierbarer Unterstand mit Photovoltaik Anlage.

Dritter Anlauf, diesmal funktioniert es. Es wurde mehrere Tage getestet nicht nur von mir sondern auch von anderen.

Modell und Textur des Unterstandes von Gaints.

Modell der Photovoltaik von mir, Textur von Giants.

Preis: 85 000 Euro

Unterhalt pro Tag: 50 Euro

Verdienst: 1000 Euro pro Stunde, Gutschrift erfolgt Stündlich.

 Änderung gegenüber V2

 

  • Fehler gefixt bei Auszahlung  wurde auf Stündliche Auszahlung umgestellt
  • Unterstand hat einen Betonsockel bekommen um Unebenheiten beim Plazieren auszugleichen
  • Preis wurde gesenkt, sowie der Unterhalt und der Verdienst.

 

Änderung gegenüber  V1

  • Solarpanels wurden ausgetauscht.

Der Mod darf auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur mit original Link!!

 

Credits

Modell und Textur des Unterstandes von Giants
Solar Panel von mir, Textur von Giants

  • 29. Januar, 20:05 Uhr
    Version 2.1 mit Solar



Dateien

Hashtag: bc0313794b2523dceb38572e81d7b759
Version: 2.1 mit Solar
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mach1--Andy
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: Unterstand
Beschreibung im Shop: Platzierbarer Unterstand mit Photovoltaik auf dem Dach. Verdienst pro Stunde 1000 Euro, Unterhalt pro Tag 50 Euro

29.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 mit Solar
Landwirtschafts Simulator 2013
shed1.zip
915,6 KB 6955
29. 01 2013 6.955

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leo1965 19. 02 2013

    ich habe Platzierbare Mods (diesen Unterstand mit Photovoltaik und das große Flutlicht)herunter geladen, sie in den Mods-Ordner getan und das Spiel gestartet. Die Platzierbaren Mods erscheinen im Shop, man kann sie auswählen, und dann erscheint die Map, wo man sie sie platzieren kann. Soweit alles ok, so wie es sein sollte. Leider sind diese heruntergeladenen platzierbaren Mods nicht sichtbar, so wie die Standart-platzierbaren mods. Ich habe die Standart Map, Es geht nix. Platz ist genug vorhanden, die grünen Markierungspfeile sind auch da sowie ausreichend Geld um die heruntergeladenen platzierbaren Mods zu kaufen. Woran liegt das?

    1 Antworten

  2. jOnisuchti 12. 02 2013

    Könntest du eig. auch eine Brücke zum selbstplazieren machen?


  3. s8080t 08. 02 2013

    Sehr schick, sehr nützlich und es klingelt in der Kasse :)

    Würde mich sehr über eine etwas breitere Halle freuen!


  4. Nigi92 05. 02 2013

    ja find ich auch sehr cooler mod


  5. flatfisher 30. 01 2013

    Entlich hast du es geschaft. Ich bin sehr froh darauf und möchte dieser Mod gerne nutzen. Ich hab ihn schon getestet und dieser macht es.

    Danke sehr!


  6. MotoX87 30. 01 2013

    Das ist die Standarthalle, aber wenigstens was hast hingekommen und zwar die Solarplatten


  7. Masterviesel 30. 01 2013

    sieht gut aus leider nichts für mich! wäre mal schön wenn jemand einen kompletten Hof natürlich einzelne gebäude rein stellen würde die man ohne editer einbauen kann! aber trotzdem top arbeit



}