Poebene15

V 1.0 Multifruit Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
21.685
Downloads gesamt
196
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Poebene15
Die Poebene - Ein stück großes flaches Land aus Mittelitalien
Auf der Map befinden sich 23 Felder die Ihr kaufen müßt sowie 4 Wiesen und Wälder die Ihr besitzt.
Es gibt 10 Verkaufstellen wo ihr euere Produkte abliefern könnt
Eingebaut wurde
Wasser-Mod-Trenke
Kühe-Schafe-Hühner
Schweinemast
Rindermast
Wollecolector
Die Map hat 6 Früchte
Alle Früchte können auf dem Hof zwischengelagert werden
Die PDA funktioniert über F9 und auch das Farzeuge-Zurückstellen geht (Händler)
ACHTUNG Alle Felder sind Gegrubbert und Gespritzt - auch nach der ersten Ernte brauch man sie nur anpflanzen und spritzen
Es wurde auch ein wennig Platz frei gehalten so das Ihr eure Plazierbaren Obiekte unterbringen könnt.
Das Verrotten wurde abgestellt.Ansonsten ist alles wie es in LS15 ist .

 

Benötigt wird Gülle-Mist-Mod

Modpack http://ul.to/b0v563vu  Für die Früchte


Auch bedanke ich mich bei
DDS-Modding - Ronny
Wolfgang
Der Zockerklicke


Sehen sie selber was man noch machen könnte.
Wünsche oder Vorschläge wie immer an mich Per PN - werde versuchen alle zu erfüllen wenn es geht.
MFG Walter

 

Neu

Für fragen Mein TS3

213.202.206.188:10220





Es darf nur der Original Download Link benutzt werden !!!!!

Diese map darf ohne Erlaubnis nicht wo anders Hochgeladen oder verändert werden .

Es ist verboten sachen aus der Map zu nehmen und Sie als einzelteile irgendwo Hochzuladen

Es ist Erlaubt Sachen aus der Map zu nehmen sie in eine Map einzubauen und Hochzuladen-währe schön wenn ich erwähnt werde

It may only be used the original download link!!

Credits

Marhu

Änderungen

  • 01. Januar, 19:24 Uhr
    Version 1.0 Multifruit

Bilder



Dateien

Hashtag: 9c2c8e795fa34c2476e2933f0ff6a211
Version: 1.0 Multifruit
Multiplayerfähig? ja
Autor: Walter
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Poebene15
Beschreibung im Shop: Poebene15.

01.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.37 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

89,80%
nach 50 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Multifruit
Landwirtschafts Simulator 15
Poebene15.zip
239,7 MB 21685
01. 01 2015 21.685

193 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. demetzwalter 07. 01 2016

    Einfach nur die Bilder anschauen
    Bild 2

    Walter


  2. demetzwalter 02. 01 2015

    Sorry wurde in der Beschreibung vergessen
    Sie haben 4 Wälder - das sind zugleich 4 Wiesen
    oder 4 Felder je nachdem wie sie die haben und bearbeiten
    wollen deshalb diese fahrzeuge
    Grasmähen kann man nur auf den vorgesehen Felder
    alles andere ist nicht Mäh und Ruberbar
    Zur übersicht der verkaufstellen bitte F9 drücken
    mfg Walter


  3. idiklemm 15. 09 2017

    Wer kann mir helfen? Ich habe die Poebene-Map heruntergeladen und Roggen und Hafer gesät. Leider kann ich nicht mit den vorhandenen Maschinen ernten. Was muss ich tun. Ich bin 70 Jahre und leider nicht so versiert wie die Jugend. Aber ich spiele gern LS 2015.
    Danke


  4. Die genaue anzeige wo was ist stimmt nicht so ganz mit den Gegebenheiten, könnte ein Update korrigieren :-)
    Was für 6 Fruchtarten hast du denn genau verbaut.


  5. Ich habe da mal eine Frage.
    Auf dem Hof sind Klee, Roggen, Sonnenblumen, Hafer, Luzerne und Mohn Abladeorte vorhanden. Sind die auch verbaut und kann ich die anbauen und ernten ??


  6. vomtrekker 07. 03 2017

    Top super Map zu spielen nur habe ich ein manko zu bemängeln ich benutze Mods und spiele auch auf anderen Maps nur auf der Poebene Map hab ich im Shop unter Mods mal alle stehen dann wieder keine, dann nur die Hälfte und dann sind Erntemaschinen unter Traktoren etc immer ein hin und her und wenn ich was gekauft habe lädt das nicht weiter und 2 ESC drücke komme ich aus der funktion raus habe das Gerät da stehen wurde aber nichts abgezogen vom Kontostand


  7. Berendsohn 31. 10 2016

    Wirds diese MAp auch für LWS 17 geben. War schon gute Map quadratisch praktisch gut .

    1 Antworten

  8. Tawa 01. 07 2016

    Hallo,der mod Download geht nicht

    Wollte sie mir mal anschauen

    lg tawa


  9. loool 25. 06 2016

    Echt geile Map!
    Leider kündigen die Helfer bei mir immer nachdem sie 10 Meter gefahren sind daher leider nicht für mich!

    1 Antworten

  10. diskusmann 01. 06 2016

    super map kann leider meine rinder nicht finden


  11. frerk-beeken 24. 04 2016

    Wie ernte ich in der Poebene Sonnenblumen? Mit dem Maisgebiss geht es nicht


  12. [RU-LU]Ryan.S 20. 04 2016

    Ist die Map Überhaupt Multiplayer Fähig ???

    Wenn ja dann sollte man es mit in der Beschreibung Reinschreiben .....


  13. Sorry aber der Ertrag ist mehr als unreal - Habe mal zum testen der Map nen lex580 mit Maisschneidwerk laufen lassen. Nach wenigen metern ist der Drescher voll . Also da braucht es denn ja 4 Abfahrer für einen Drescher um das zu bewältigen. Also da sollte doch noch beim Ertrag korrigiert werden . Wenn das bei allen Früchten so ist denn kommt die map für mich nicht in betracht auch wenn sie sonst auf den ersten blick gelungen scheint.
    Gruß Frank


  14. darkangel78 04. 03 2016

    Eine Tolle Map lässt sich gut spielen in über 1 woche spielzeit kein abstutz der auf Fehler in der Map hinweisst gut gemacht.


  15. Knittlor 07. 01 2016

    Hallo
    super map
    nur ein problem habe ich: kann die bga nicht befüllen? kann mir da jemand nen tip geben?


  16. Ochsi 06. 01 2016

    Moin super Map. Wie kann ich die Silos der BGA befüllen?


  17. DerGuru 02. 01 2016

    Brauche Eure Hilfe:
    Ich bekomme beim Metzger kaum Geld (Rinder pro Stück 1 € und Schweine 0 €) und das ist wirklich zu wenig. Wie und wo kann man das ändern?
    Ich benutze kein GE oder so habe nur meinen lieben Apple Mac mehr nicht,

    Danke Euch


  18. porschedoktor 25. 12 2015

    Ich spiele diese Map noch immer. Noch nix besseres gefunden.

    1 Antworten

  19. Crewen 24. 12 2015

    Nachtrag von mir, nach fast 6h häckseln , hab ich den Linken Bga speicher voll gehabt, und da kommt keine Silage raus Sondern Mist.


  20. Crewen 23. 12 2015

    Hallo ,also erstma die Map is recht gut gelungen, aber dennoch hab ich 2 Punkte die mich stören,
    erstens: wo is auf feld 18 das kauf Icon
    und zweitens : wo bekomm ich Wasser her für Kühe ,Schweine und so

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575568589