Poettinger Euroboss 330T

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.281
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Poettinger Euro Boss 330T ein Wagen Picks haben Stroh und Gras in einem großen Weg ist, was ich meine ist , dass es an der sametime drei Reihen von Stroh oder Gras zu sammeln und hat eine 50.000 Kapazität. es muss ein sehr breites Spektrum abholen. was von FS15 bis 17 von mir umgewandelt, weil ich das Stroh ein wenig schneller zu ernten wollte. Sie können die Felgen in verschiedenen Farben ändern.

Credits

Credits: goto the original author of this wagon totalfarmer and not me

  • 09. November, 07:23 Uhr
    Version 1.0

  • 790947
    von scooby
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien


09.11 2016
Modhoster Userbewertung
2.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

38,46%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
EuroBoss_Poettinger.zip
7,3 MB 2281
09. 11 2016 2.281

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. josef19 10. 11 2016

    Hallo bin neu hier kannst eventuel denn script vonn Ls15 TRAILER ASSIST.1.o Nach Ls17
    Konvetieren. Besten Dank in Vorhinein.



}