Pöttinger Eurotop461a

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
708
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

modell:giants
als mod und umbau:bazi63


Specialization:
attachable
animatedVehicle
windrower
schwadformer
powerShaft

visit us moddingspace.bplaced.com

 

 falls noch mehr wegen einer dreipunkt aufhängung fragen

er hat in echt auch keine

ich gebe auch keine antworten auf unötige pn's mehr

direkt download

Credits

modell:giants
als mod und umbau:bazi63 moddingspace.bplaced.com

  • 12. Oktober, 15:52 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 83d140e95e55ed4587bd4c310496fd28
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: moddingspace(bazi63)
Preis im Shop: 6800 LS
Name im Shop: eurotop461a
Beschreibung im Shop: Poettinger Eurotop461a
Arbeitsbreite 4,6 m
Kreiseldurchmesser 3,6 m
Anbau Gezogen
Laufräder starr
Achse (Serie) Tandemachse
visit us http://moddingspace.bplaced.com

12.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
poettingereurotop461a.zip
381,1 KB 708
12. 10 2011 708

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Steyr 4110 01. 10 2012

    in echt hat er keine hebefunktion aber wer nett wenn wer einen pöttinger 380n machen würde zum heben


  2. Guagi 26. 08 2012

    Sieht zwar ned sclecht aus aber der sollte sich wie das original heben Lassen das ich ihn vieleicht downloade
    Trotztem Lob


  3. bergbauer01 10. 07 2012

    kann man den auch an heben


  4. -4marcel4- 29. 05 2012

    siet cool aus hat aber was vom orginallen ich stehe mir auf größere aber drotzdem lob an modder


  5. johndeere2140 26. 05 2012

    schöner Schwader! Lob an den modder !!!


  6. Naja der brüller ist das sicherlich Nicht!

    aber wer es mag ich mag ja lieber die zum anheben !:)


  7. DaPaule 03. 01 2012

    Ihr solltet mal auf die Homepage von Pöttinger gehen, da kann man sogar was über den Schwader lesen. Den gibts nicht mit dreipunktaufhängung. Erst informieren und dann Maul aufmachen. Und wem der Schwader nicht gefällt der braucht ihn net. Und mir gefällt er.


  8. ihr seit mit nix zufrieden echt ihr holt immer das negative raus anstatt mal das positive zu bewundern sonst geiler schwader !!


  9. ist das nicht der originale schwader


  10. Gaunsa1 26. 10 2011

    also wen man im am dreipunkt anhängen kan wehr er ein hittt bitte macht in am dreipunkt




  11. ferguson fan 7490 ich will dir mal eins sagen ich bin nicht zu blöd um rückwerts zu fahren aber als dreipunkt wehre er im steilen gebirge besser weil der der jetzt da ist rutscht bei mir am hang ab und auserdem ich find den mod ja gut ich sag nur es wäre besser so mit dem reipunkt achso der mod ist voll cool aber leider nur für das flachland gedacht

    1 Antworten

  12. marius 16325 13. 10 2011

    mir macht das schwarze gesicht total angst


  13. farmer 293 13. 10 2011

    woher ist der trecker von bild 3 bitte um pn

    1 Antworten

  14. Tach 12. 10 2011

    ja du hast recht
    ferquson fan 7490


  15. Ich schätzmal die meisten wollen ihn für die hydraulick weil sie zu blöd zum rückwärts fahren sind!

    2 Antworten

  16. Hexenberg 12. 10 2011

    macht euch den doch selber in die Hydraulik wenns euch so wichtig ist ey... aber immer dieses rumgemecker das geht einem so aufm S***


  17. dan123 12. 10 2011

    kann mich ferguson fan 7490 nur anschließen. Der Schwader ist halt dem Original von Pöttinger nachemfunden - und der wir auch nicht in die Dreipunkt Hydraulik gehängt.

    Schön das man endlich das Schwadtuch einklappen kann - so passt er auch auf die Strasse.


  18. es gibt doch genug schwader mit dreipunkt! euch kan man garnichts recht machen oder!(wen euch was nicht passt dan macht es selber)


  19. Valtra 8540 12. 10 2011

    Der mit Dreipunktaufhängung wär der hammer


  20. buer hans 12. 10 2011

    ist super aber jetz nochnor zum hocheben dann wäre er befegt un das eine rad weg dann ist er super



}