Poettinger Hit 610N

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.763
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Pöttinger HIT 610N

 

Modell 818vario

Neue Textur / Bug Fix: Hexenmeister

 

Bekannte Funktionen vom Krone wender

Blinker Gefixt, nun Blinkt er auch dort wo er soll.

 

- Beta patch Ready

- Voll Multiplayer Tauglich

 

Kritik / Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen solange sie Ordentlich und sachlich Formuliert werden.

 

 

Respektiert die Arbeit der Modder/Umbauer/mapper und verwendet den Original Downloadlink.

 

 

 

 

 

Credits

Modell: 818vario
Textur: 818vario / Hexenmeister
Scrips: Face, Giants, Sven777b

Änderungen

  • 19. August, 18:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 303f3ead947f4f69365f74df84ea3cf5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 818vario/Hexenmeister
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop: Poettinger Hit 610N
Beschreibung im Shop: Modell: 818vario
Textur: 818vario / Hexenmeister
Scrips: Face, Giants, Sven777b
Special Thanks: goevertclp und Chrüchix

19.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.83 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PoettingerHit610N.zip
3,4 MB 2763
19. 08 2013 2.763

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja das tastrad währe der hammer aber bitte dann keinen oberlenker nur eine kette. aber sonst hammer mod

    1 Antworten

  2. MF 6445 20. 08 2013

    hallo zusammen mir gefällt der mod gut 4von5 Sterne aber wenn der noch ein tastrad bekommen würde wie der orginale
    610 N dann währ er perfekt hoffe auf ne V 2.0 dann gibt's volle punkte danke trotzdem für den mod


  3. Zootier 20. 08 2013

    Funktioniert einwandfrei und sieht gut aus, Danke!
    Den werd ich gleich mal für mein Spiel auf der Belgique Profonde 2 Map einsetzen, da brauch ich eh noch nen Wender.


  4. gelöschter Nutzer 19. 08 2013

    gefällt mir recht gut. Fuktionen gut und bei mir fehlerfrei!

    5/5 Sternen ;)

    LG


  5. julian007 19. 08 2013

    Hallo wenn Sie schon dabei sind mit dem Wender zu arbeiten dann können Sie mir doch bestimmt den gleichen nur mit 4 Wender bitte machen oder? danke im voraus!!


  6. Dipper007 19. 08 2013

    Super wender großes Lob mir persönlich gefällt der Blasse Skinn besser.


  7. Reform H7x 19. 08 2013

    Sehr schön,
    tolle Farbe und sehr sauber gebaut.


  8. conjak1 19. 08 2013

    cooles teil, biitte noch in blau für den zt303 danke


  9. case fandup1 19. 08 2013

    Das ist ein sehr schöner Mod, jedoch entspricht die Größe nicht das was ich an großen Feldern für bewirtschaftung benötige, also kurzgesagt mir ist der zu klein um damit meine 2 großen Grasfelder zu bearbeiten.

    Der Fendt ist der Fendt GTA 380 Turbo, leicht bearbeitet und eine Privatversion, ich marg die Fendts nicht mehr altsogern, momentan vergnüge ich mich mit den tollen neuen John Deeres 6R, 7R und 8R in LS13.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582025920