Poettinger novacat306f

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.538
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Hier hab ich für den Großbauern unter euch den Originalen aus LS11 poettinger novacat306f vergrößert. Einfügen der 3 Dateien: Lokaler Datenträger:C/Programme/Landwirtschafts- Simulator 2011/data/vehicles/tools/poettinger Und Überschreiben. Nicht vergessen, vorher Sichern. Ich wünsche euch damit viel Spaß. Icemann3072 VORSICHT ES MUSS DAS ORIGINALE MÄHWERK ERSETZT WERDEN!!!!!!

Credits

Gebaut: icemann3072

Darf auf anderen Seiten zum DL gestelt werden, vorraussetzung, nur Orginal Link.

  • 26. Dezember, 08:56 Uhr
    Version

  • 4834
    vor mehr als 13 Jahre
  • 4833
    vor mehr als 13 Jahre


26.12 2010
Modhoster Userbewertung
2.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
novacat306f.zip
400,3 KB 6538
26. 12 2010 6.538

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. singer99 01. 05 2012

    Schwachsinn- einfach nur quatsch


  2. Fendt Führt1 01. 05 2012

    Nicht Downloaden
    Muss original ersetzen!
    und das ist es nicht wert


  3. Fendtvario 04. 12 2011

    omg wie unrealistisch !


  4. Warum muss Poettinger darunter leiden


  5. Hatschivg 06. 09 2011

    4622 mal gedownloadet, spricht für sich selbst. Groß ist gut und größer sieht wohl dann So aus.
    Soweit mir bekannt ist, braucht von der Landwirtschaft keine Ahnung haben um LS zu spielen und wie so manche meinen es sei ein Simulator. Eben es ist ein Simulator, er simuliert Etwas. Unabhäging, ob realistisch, Riesig, mit und ohne Farbe und oder was auch immer gebaut oder verändert wurde.
    Ich denke, Jedem Das was er für seine kleine PC Landwirtschaft braucht. Schade das auch hier so Einige wahnsinnig engstirnig rumtrollen.
    Dieses Ungetüm sieht nett aus, aber leider nix für mich.. da ich auf der Suche nach passendem Ersatz für die Stoll Kombi bin


  6. max fendt 15. 08 2011

    echt e echt scheiß teil echt viel zu groß und unrealistisch dafür gibt es andere games aber nicht simulationen !!!!


  7. Fk90 25. 07 2011

    scheiß teil viel zu groß


  8. Hans wurscht 29. 04 2011

    mach des teil halt gleich 100m breit das ein Fußball feld auf einmal mähen kann


  9. _GaMeR_ 25. 04 2011

    Passt nicht zum Spiel sieht blöd aus!


  10. HA1998 21. 04 2011

    also ich finde sowas sollte man löschen


  11. Heuerdup1 26. 03 2011

    wenn ich mich nicht irre ist der bloß mit dem GE vergrößert worden was nen arbeitsaufwant von vieleicht 5 minuten ist


  12. hendi 11. 03 2011

    ich finds en bisschen groß


  13. adaf13 09. 03 2011

    übertrieben groß, sorry


  14. axel99 31. 01 2011

    och leute wenn schon übertrieben groß dann bitte mit mehr details ( z.B.kleinere kupplung oder bessere schrift)


  15. renee 27. 01 2011

    was ist das für ein traktor


  16. TENDER 26. 01 2011

    Kann mir jemand ein gutes mähwerk empfehlen weil ich sau viel heu mach

    und hat wer bock mal online multiplayer zocken

    1 Antworten

  17. tony montana 23. 01 2011

    so i hab den jetzt! is zwar unrealistisch aber so schnell wie dat grass nachwächst da bin i fertig mit mähen und kann vorn wieder anfangen so kann man wenigstens noch in ruhe schwaden und abfahren. oder kann mir wer sagen wie ich die wachstums rate hochschraub?


  18. ihc123 20. 01 2011

    wie unrealistisch ich mag diese teile net die so"BIG" sind aber wer es braucht nur zu


  19. lars.lars 19. 01 2011

    totaler schwachsinn zu breit!!!

    TAT SACHE


  20. Fabii** 18. 01 2011

    das ist doch total unrealistischa das spiel soll scha realistisch sein :-(



}