Poettinger Servo 650

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.984
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Credits

By: ??
LS 11: Kalix

Änderungen

  • 09. November, 11:22 Uhr
    Version

Bilder

  • 730
    vor etwa 12 Jahren
  • 729
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 7b9d68118fc822cf0f6ed6eef80f0a05
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2010
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
PoettingerPflugServo.zip
2,2 MB 2984
09. 11 2010 2.984

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 412 Vario 03. 04 2012

    bei mir im dorf hat einer so einen und quällt einen fendt 615 davor und das auf schwerem lehm und berg auf mehr als 4-5 km/h sind da dann nicht drin aber der is gut


  2. Geotrac 103 19. 02 2012

    Ich suche schon lange nach aufgesattelten pflügen das ist bisher der beste wenn beim abstellen die stützen funktionieren würden und wenn er beim ausheben sich mehr auf das rad stützen würde wäre er perfeckt (denn so sieht es immer so aus als würde der letzte schaar im boden sein)


  3. metalger1 04. 12 2011

    Funktioniert gut, einziges Makel ist die Tastenbelegung zum Drehen des Pflugs, welche auf Numpad 4 und Numpad 6 ist.
    Sonst funktioniert der gut und sieht gut aus!


  4. alex-brazil 24. 11 2010

    Weiterer Kandidat in meinem "Pflug-Test".
    Leider keine Feldgrenzenerkennung aber immerhin er pflügt und hat einen Helfermodus ...
    Naja. Noch geb ich nicht auf! Aber der bekommt leider auch nur 3 von 10 Punkten


  5. funktionirt ganz gut
    allerdings wakelt er zihmlich extrem bei hoen geschwindikeitn auf der straße

    ist sehr cool zu kippen
    3von 5 sternen



}