Pokémod

V 1.1 Mod für Tabletop Playground

0
Downloads heute
208
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Pokémod Imperium! Ein benutzerdefinierter Pokémon TCG-Satz basierend auf dem modifizierten Format Pokémod des TCGONE.net-Benutzers ZF_Goku!

Inspiriert durch das Pokémod-Format und Magic the Gathering habe ich ein paar Jahre lang an diesem Set gearbeitet, eine benutzerdefinierte Vorlage für den Magic Set Editor erstellt und Künstler gefunden, die die Erlaubnis zur Verwendung ihrer Kunst geben wollten. Ich habe auch die Kunst für ein paar Trainerkarten selbst gemacht! Vielleicht füge ich später noch ein paar Decks hinzu, denn jetzt sind es nur noch das englische und das holländische Imperium-Set mit 262 Karten!

Lesen Sie hier mehr über Pokémod:

<https://forum.tcgone.net/t/pokemod-main-menu/22

Ich habe einen sicheren Zustand hinzugefügt, in dem alles mehr oder weniger einsatzbereit ist. Das Einzige, was fehlt, sind ein paar spielbare Decks...

Credits

Änderungen

  • 27. Juli, 10:21 Uhr
    Version 1.1

    Fixed Nidoran Male and Nidoran Female's names + fixed some issues in the Dutch cards

Bilder



Dateien


07.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Pokémod
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Tabletop Playground installiert.
Tabletop Playground
upload_119144_modfile.1.zip
220,1 MB 208

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }