POLAND MAP

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
581
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Map01.i3d - 6mb Convert from ls09

Credits

  • 20. April, 10:07 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d6eeec216fd479ff72b354367ae51876
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: d6eeec216fd479ff72b354367ae51876
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.04 2011
Modhoster Userbewertung
2.63 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Polandmapv1_wypakuj.rar
206,3 MB 581
20. 04 2011 581

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 07. 07 2012

    Macht so eine mit Multifruit


  2. buddy28 20. 04 2011

    die map ist nicht schlecht aber:an deiner stelle würde ich die ganze Map verbauen und eine Weide mit rein bauen das wäre nicht schlecht weil die Weide ich jetzt in der Map ist die steht im Wasser du kannst die Weide auserhalb von der Map einfügen.daraus kannste ne V3 machen aber bitte die ganze Map nutzen. sonste ist sie gut geworden ein Lob an denn Modde. danke


  3. buddy28 20. 04 2011

    hey was ihr hab die sieht doch gut aus die Map die teste ich gleich mal und Leute auf einen Foto ist alles klein man muss sie mal an spielen dann könnt ihr was sagen vorher kommt von denn meisten nur MÜLL rüber. bitte spart eure sinnlosen kommintarre


  4. Kevin196 20. 04 2011

    für mich sieht sie leider nicht sehr ansprechend aus, und klein ist sie auch noch, nur etwas für leute die in dem spiel mit kleinen maschinen arbeiten.


  5. PD-Fan 20. 04 2011

    Was soll das hier alles? Die Leute, die hier Kommentare schreiben, laden sie nicht runter, sondern beurteilen sie aufgrund des einzigen Bildes. Dann lieber gar nichts schreiben und wenn, dann leserlich in vernünftigem Deutsch. Die Map ist defintiv für Oldtimer und Ostalgie-Freunde etwas, aber nichts für Leute, die größer mit besser gleichsetzen, was aus meiner Sicht aber einfach nur Schwachsinn ist.


  6. ich zieh sie mir zum spaß xD


  7. maxtrac120 20. 04 2011

    an scheinend 39 leute

    saug sie mir nicht ;)


  8. wayne.jr. 20. 04 2011

    wer will denn in polen spielen??:D


  9. Dany2010 20. 04 2011

    ne habe sie geloadet und sofort wieder runtergeschmießen ausser dem laggt es extrem und selbst für single player ist sie zu langweilig


  10. Der MF Fahrer 20. 04 2011

    John Deere freak ich muss dir recht geben die ist echt scheiße sau klein und auf dem bild ist sie auh nichts
    sry 0/10 Punkten


  11. di esied scheiße aus muss ich sagen. die is so klein und sied überhaubt nicht schön aus. die lad ICH mir nicht runter



}