Polau Map

V 2.0 final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.544
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Virtual Farmer. Hiermit möchte ich euch DIE Polau Map vorstellen. Nach einigen versuchen mich mit der Materie Mappen vertraut zu machen und einigen Löschungen und neu Versuchen nun endlich meine ERSTE zu Download gestellte Karte. Der Ursprung der Map liegt ein bisschen in der Gegend aus der Ich selbst Stamme(Raum Niedersachsen).

Verbaut auf der Karte sind eine Rinder und Schweinemast von Marhu(Danke für deine tollen Mods)

Unter anderem:

Eine Bga                            /

                                        /

Baeckerei                          /

Schlachter                        /       Danke an die Modder

Zuckerfabrik                     /

Kartoffelverkauf                /  Für diese tollen Objekte

Vse                                  /

Maschinenhändler             /

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Unter anderem sind verbaut Chopped Straw,Watermod und Gmk.(Vielen Dank an die Skripter)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und ein Danke an all die anderen die ihre

Objekte wieder erkennen.

 

Dann noch ein grossen Dank an das G4f Team für die Geduld und Hilfe bei Fragen

und an TLS Modding und Forbidden Mods

Da es die Erste von grund auf neugebaute Karte ist seid nicht so kritisch mit mir. Und jeder hat auch seinen eigenen Stil und geschmack.

 

Viel Spass meinerseits.            HS MAPS

Credits

HS Maps by HolgerUelzen

  • 06. Februar, 12:40 Uhr
    Version 2.0 final

    Hallo leute hier nun die überarbeitete Version meiner Polau.

    Gemacht wurden folgende Sachen.

    -Bodentexturen angepasst (Glitzern entfernt)

    -FPS Einbrüche an den Lampen verringert( Läuft bei mir mit 30FPS) Dual Core 2,3GHZ

    -Silage silo bei den Kühen angepasst(Jetzt geht's mit dem Hochfahren 100%)

    -Rüben und Kartoffelhalle mit anderer Textur

    -13 Felder kaufbar mit 2 Nr auf der Pda

    Hoffe jetzt ist soweit alles ok und wünsche euch viel Spass weiterhin.

    Bei Fragen PN.

  • 29. Januar, 15:15 Uhr
    Version 1.0

  • 742540
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742539
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742357
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742356
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742301
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742300
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742299
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742298
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742297
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742296
    von Holgi74
    vor etwa 8 Jahre
  • 742514
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742513
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742512
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742511
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742510
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742509
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742508
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742507
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742506
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742505
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742504
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742503
    von Aule
    vor etwa 8 Jahre
  • 742400
    von Vendetta31
    vor etwa 8 Jahre
  • 742399
    von Vendetta31
    vor etwa 8 Jahre
  • 742398
    von Vendetta31
    vor etwa 8 Jahre
  • 742397
    von Vendetta31
    vor etwa 8 Jahre
  • 742396
    von Vendetta31
    vor etwa 8 Jahre
  • 742395
    von Vendetta31
    vor etwa 8 Jahre
  • 742394
    von Vendetta31
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

29.01 2016
Modhoster Userbewertung
4.15 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

75,86%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 final
Landwirtschafts Simulator 15
PolauV2_Final_map.zip
383,0 MB 7582
06. 02 2016 7.582
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Polau1_0_map.zip
381,6 MB 1962
29. 01 2016 1.962

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Holgi74 30. 01 2016

    So hab mich mal rangesetzt und die Texturen überarbeitet. Und gehe gerne auf vorschläge ein oder wenn einer noch was findet melden bitte. Danke euch.


  2. bridgettuttle 07. 05 2016

    Hallo, erstmal danke für diese tolle Map.

    Hab sie leider erst jetzt entdeckt. *daumen hoch*

    Ich finde meine Hühner nicht wirklich, auch nicht das Mesh von denen, aber habs mir dann einfach im GE neu gemacht. Ist mir nur aufgefallen und soll keine bös gemeinte Kritik sein.

    lg bridgettuttle


  3. Peterle16 21. 03 2016

    Stroh Textur aufn boden im Kuhstall fehlt. finde kein strohverkauf bzw ein paar lager wären klasse. genauso für gras. Oder BGA einstellen das diese auch Stroh nimmt.
    solltest du dieses map noch verbessern und brauchst ein server zum testen meld dich.

    2 Antworten

  4. Peterle16 20. 03 2016

    habe gerade die Karte aufn server geladen, läuft ohne irgendein mod im ordner allerdings schreibt die Karte 48 Fehler aufn Server. Licht ist nur am Fahrzeug sichtbar, nich an häuser oder andrem. Würdest du diese Fehler noch in griff bekommen wäre das sicher eine tolle map für mein Server.

    1 Antworten

  5. buki 6300 06. 03 2016

    Hallo ich habe mir die map heute runtergeladen und wollte sie grade starten und dabei hängt sich giants immer auf. bitte um hilfe

    1 Antworten

  6. polo84 22. 02 2016

    ich möchte die map nicht schlecht machen

    aber wenn ich sie starten will stürtzt das spiel ab und das darf nicht sein

    bitte dehn buck beheben
    danke

    1 Antworten

  7. Edel_van_B 09. 02 2016

    Sehr schöne Map, v.a. wenn Deine erste..... Sehr gut mit den Texturen und foliages gespielt, wirkt natürlich.... gefällt mir. 2 Kritikpunkte im Sinne konstruktiv (nicht böse gemeint!): 1.) sind der Hof und z.B. der Hof um den Kuhstall ziemlich groß dimensioniert - so gewollt oder wenn nicht, mit Dekos und Hallen etc. verkleinern..... 2.) der Kuhweidenzaun - den Stacheldraht solltest du Dir in paint.net nochmal neu abspeichern, hast noch DXT1 drin, hier solltest due DXT3 nehmen.


  8. Fendt 103s 09. 02 2016

    beim versuch sie zu laden werde ich immer rausgeworfen vom spiel kommt immer giants engine 6 geht nicht mehr


  9. hammer geil besonders das gaming vor fun logo


  10. Aevick 07. 02 2016

    Juten morgen erstmal ein sehr grosses Lob für diese map...Bis jetzt läuft se sauber ausser mein einzigstes problem ist das trotz kaufen der hühner der stall leer bleibt woran könnte das liegen...? könnte da jemand mir helfen oder jemand anderes der das selbe problem hat...

    1 Antworten

  11. Tri 07. 02 2016

    sehr schöne map thx.


  12. fred39_de 07. 02 2016

    schade, bin nach wie vor der Meinung das es eine sehr schöne Map ist.
    Leider läuft sie bei mir noch nicht flüssig und das Flimmern, speziell beim Gras ist immer noch da.
    Bevor wieder einer den schlaumeier spielt und mir sagt das es an meinen Mods liegt.
    Nein.
    Auch ohne Mods habe ich die Probleme.
    Ich würde mich echt freuen wenn du das noch in den Griff bekommst.
    Dann bleibt definitiv in meinem Ordner.
    Gruß

    1 Antworten

  13. Fjalding 01. 02 2016


    Fjalding 10:40

    Hi Holgi,
    das ist ne' wirkliche coole Map, die Du da geschaffen hast!! Gefällt mir sehr gut. Da kann man sich schön auf Ackerbau und Viehzucht konzentrieren ohne den Wirtschaftszweige-Schnickschnack. Habe jetzt das Hofsilo befüllt. Ab ca. 75% Füllstand wird es sehr steil und nur mit viel Mühe kommt man mit dem Schlepper noch zum Festfahren drauf. Wenn das seichter ansteigen würde wäre das super. Abends, wenn die Straßenlaternen um den Kuhhof herum angehen, habe ich massive FPS Einbrüche (unter 10). Wenn Du da nochmal schauen könntest? Ansonsten wirklich eine tolle Map!! mach weiter so!


  14. farmer277 30. 01 2016

    geile map! nur bitte die felder kaufbar machen ! also ein oder zwei im besitz lassen und den rest kaufbar machen !

    1 Antworten

  15. Vendetta31 30. 01 2016

    In der V2 bitte in der Kartoffelhalle und der Zückerrübenhalle die Innen Texture ändern. Sieht aus wie Tapete. Und am Scharfstall etwas Grass einfügen. Da ist nur grüne Fläsche.


  16. Das Flimmern der Texturen bekommst du weg indem du z.B. Paint.net die Texturen nochmals öffnest, sie als dds nochmals speicherst und den haken bei "Mip-Maps generieren" setzt. Somit hat das Flimmern auch ein Ende. Ansonsten - super Map!
    Durfte sie ja schon vor Release anspielen und mal sehen was uns da so erwartet ;-)
    Auch für die V2 stehe ich dir gerne wieder zur Verfügung ... du weißt wo du mich findest ^^


  17. Gut gemacht Daumen hoch und das als erste Map


  18. fred39_de 29. 01 2016

    Alle Achtung. Erste Map?? Ich weiß nicht ob ich das glauben kann. Schöne Karte hast du da gebastelt. Nur spielen werde ich sie erst mal nicht.
    Das Spiel läuft irgendwie nicht flüssig, weiß der Geier warum, habe nur die Karte im Ordner.
    Was mich allerdings viel mehr stört ist das starke Flimmern der Texturen. Ich bekomme davon Augenkrebs.
    Wenn in einer V2 das beseitigt wird, bleibt sie definitiv auf dem Rechner.
    Bitte nicht als gemecker verstehen, soll eine positive Kritik sein.
    Wie gesagt, sehr schöne Map. Was mir ebenfalls gut gefällt, man hat viele Möglichkeiten platzierbare Objekte einzufügen wenn man das will.
    Volle Punktzahl gibt es wenn es nicht mehr flimmert und flüssig läuft.
    Gruß Fred

    1 Antworten

  19. benelf 29. 01 2016

    gute Sache.gewöhnungsgedürftig sind die 2D Animationen.


  20. Vendetta31 29. 01 2016

    TOP. Hab sie ja schon im Live Stream bei Basti gesehen. Endlich kann ich sie spielen.



}