POLSKIE WYKOPKI

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.911
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 05. Februar, 17:45 Uhr
    Version

  • 181817
    von edma-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 181812
    von edma-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 181811
    von edma-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 181810
    von edma-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 181809
    von edma-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 181808
    von edma-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 181807
    von edma-1
    vor etwa 12 Jahre
  • 26256
    von acdc du
    vor etwa 13 Jahre
  • 26255
    von acdc du
    vor etwa 13 Jahre
  • 13817
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 42e28ac3a2e1884a32dfa8fca624bfb9
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 67012cc28364fc77d4b198f89990d1c0
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 646bafb2834851582a59bf0d9f0a7107
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
polskie_wykopki_ls2011.zip
6,6 MB 2911
05. 02 2011 2.911

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Haupti 16. 05 2012

    bei mir funzt der Anhänger nicht bitte um Hilfe


  2. edma-1 27. 03 2012

    Mod funktioniert wunderbar. Man muß nur seine Map.id3 anpassen. Ist einiges im Web zu finden. Nun währe es nicht schlecht, wenn jemand den Mod des Anhängers so umbauen könnte, so dass der Anhänger "AA47Kipper" mit der Funktionalität des "Woz_konny" rauskommt. Würde dann besser zu den alten Traktoren passen.


  3. Mike1975 12. 09 2011

    Sehr schön gelungen dieser Mod!
    Von der Idee und der Ausführung her super!
    Leider hab ich das Problem das ich keine Kartoffeln einsammeln kann, auch wenn sie "ausgegraben" sind, sie erscheinen einfach nicht! KAnn mir jemand helfen!
    Antwort per pn wäre super!
    4 von 5 Sternen!


  4. dr.max 18. 04 2011

    ja es geht einer in meine klasse frag ihn mal


  5. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    hab versucht mit google-überstzer die readme zu entziffern. keine chance. kennt jemand einen der mit den polen in kontakt steht?


  6. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    hab versucht mit google-überstzer die readme zu entziffern. keine chance. kennt jemand einen der mit den polen in kontakt steht?


  7. MB-Trac Fan 04. 04 2011

    hab versucht mit google-überstzer die readme zu entziffern. keine chance. kennt jemand einen der mit den polen in kontakt steht?


  8. Christi_98 13. 03 2011

    was ist des für ne map bitte um nachricht


  9. rist 27. 02 2011

    frege was für ein map ist das ? Noch ne frage was für ein map gibt es wo mann kartoffel ernten kann


  10. joo13 12. 02 2011

    wenn ihr ne map habt dan braucht ihr noch patch (is bei deeres map v5 so)


  11. Jonny 7530 09. 02 2011

    lob an den Modder er hat alles richtig gemacht blos einziges Manko ist das mann keine Map dafür findet ich würde bei der V2 raten das man den Link für die Passende Map dabei macht im Video hat mann auch gesehen das es eine giebt kann mir da mal einer einen Link von der schicken ich würde mich sehr freuen
    Danke schonmal im Vorraus


  12. JCB Farmer 09. 02 2011

    wo her grieg ich kartoffeln alls samen gibts des nur in einer map oder was????


  13. tschuldigung aber kann das jemand übersetzen


  14. magnat28 07. 02 2011

    fajnie wkoncu znalaz?em

    1 Antworten

  15. ich hab auf m hof von meim opa auch noch nen alten roder entdeckt und der funktioniert sogar noch aber zum mod echt cool nur leider kann mir jemand bitte schreiben wo es nen guten kartoffelmod gibt


  16. Toby123 06. 02 2011

    moin Kann mal einer ein parr Bilder reinstellen weihel bei mir klabt das nicht mit den im spielbringen es wer sehr nett

    MFG Toby123


  17. Schlüterfan 05. 02 2011

    Das braune ist ein Kartoffelrodepflug,
    das blaue ist ein Sammelwagen den man von Hand dann umladen muss in den Anhänger.
    Kenn das noch von meinem Opa,das hier ist schon etwas moderner,die dinge von meinem opa mussten noch mit Pferd betrieben werden.


  18. dan123 05. 02 2011

    Also für alle die er Mod interessiert:
    das ist für die Kartoffelernte:
    -ein Roder, der die Kartoffel aus´m Bode holt und auf´m Feld liegen lässt.
    -ein Sammler der die Kartoffel aufsammelt
    -ein Anhänger
    Die ZIP muss entpackt werden. Da ist dann auch eine genaue Anleitung bei wie man die Mods benutzt. (Leider nur polnisch, aber Google übersetzt das ganz gut).
    Probiert habe ich das noch nicht, also weiss nicht ob´s klappt.


  19. snake 05. 02 2011

    @JD7710
    DANNNKEEEE du sprichst mir aus der seele. Die sollten ma die Kommentarregeln durch lesen falls sie lesen können.


  20. Das ,,braune Ding'' ist ein gezogener Kartoffelroder welcher über die räder angetrieben wird(Fragt euren Opa, der müsste sowas noch kennen), das ,,blau ding'' müsste dazu gut sein, die Kartoffeln besser aus der erde zu schaffen und der anhänger ist warscheinlich deswegen da, um die Kartoffeln heim zufahren...



}