Poltergabel Duo

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
25.177
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Liebe Community,

 

Hier präsentiere ich Euch meine "Stoll Poltergabel Duo" für den Frontlader FZ30 und 750TL.

 

Da mich das aufnehmen von Baumstämmen und Ästen mit der Poltergabel jedesmal genervt hat,

habe ich die originale Poltergabel modifiziert und mit zwei Greifarmen ausgestattet.

Das ganze nenne ich daher "Poltergabel Duo". 

 

Aus meiner Sicht funktioniert es nun viel besser und verleiht der Sache wieder mehr Spass.

 

Was wurde gemacht:

- Es wurden praktisch zwei Poltergabeln miteinander verschweisst.

- Technische Angepassungen.

- Das Gewicht wurde erhöht.

- Neue Textur und neue Farbe sowie neuer Stoll-Schriftzug.

- Preis: 2000,-

LS15 Standardfunktionen wie Dirt etc. sind selbstverständlich geblieben.

 

Nun wünsche ich Euch viel Spass und hoffe das Euch das arbeiten mit der Poltergabel auch wieder mehr Freude macht. :)

 

Greetz,

Kodijack

 

PS Wer es nicht mag, einfach nicht downloaden und sich dumme Kommentare sparen!

 

 

 

 

Versionshinweise:

v1.3 - 3D Modell überarbeitet und kleinere Anpassungen

v1.2 - Es wurde eine neue XL Variante für den Frontlader und eine XL-T für den Teleskoplader hinzugefügt. 

v1.1 - Multicolor

v1.0 - siehe Beschreibung

Credits

Giants, Kodijack

Änderungen

  • 28. März, 15:27 Uhr
    Version 1.3

    3D Modell überarbeitet, Anpassung der Befestigungsstelle, storepic v1.3, XL-Version ist jetzt etwas breiter, Warnschild neu bei XL-Version, kleinere Fixes -//- revised 3D model, adjustment of the attaching part, storepic v1.3, XL-version is now little wider, warning plate new for XL-Version, minor fixes

  • 11. März, 19:00 Uhr
    Version 1.2 MultiColorFix + XL Version

    Die Greifer und Hydraulic ändern jetzt nicht mehr ihre Farbe.
    Zusätzlich habe ich eine XL Version für Frontlader und eine für den Teleskoplader hinzugefügt. Hoffe das ich damit ein Paar Leute glücklich mache :) -----------------------------------------------------
    Now, the Grabbers and hydraulic does not change their color anymore. Bonus: I added XL Version for Front Loader and telehandler. Enjoy!

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 4d575c3f27d0e027efbff8210747a747
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Kodijack
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.01 / 83 Stimmen

Empfehlungsrate

79,10%
nach 67 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Stoll_LogFork_Duo.zip
9,0 MB 16394
28. 03 2015 16.394
V 1.2 MultiColorFix + XL Version
Landwirtschafts Simulator 15
Stoll_LogFork_Duo.zip
5,1 MB 4035
11. 03 2015 4.035

29 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Super mod - Danke!!
    Die Standard Poltergabel ist mir auch zu frickelig" - aber mit der kann man richtig arbeiten.
    Die bleibt auf jedenfall auf dem Hof.
    5/5 Sterne - UND Meine Empfehlung!!!^^


  2. Dalnobojschik 27. 04 2016

    Ein richtig schöner Mod! Wird es da weitere Erweiterungen geben: z.B. alle Gabeln verlängern um mehr Bäume packen zu können?

    Mit ordentlich Gegengewicht sind selbst lange Bäume - kein Problemm.

    Habe 2 Screenshots hinzugefügt.

    1 Antworten

  3. dedel 27. 07 2015

    Endlich was gutes für die Forstwirtschaft


  4. bitte per Pn an mich was ich da machen kann


  5. habe eben 1.2 und 1.3 nochmal getestet kann es nicht für radlader nutzen was schade ist


  6. kann es leider net für Radlader nutzen


  7. Find ich nicht so toll, sorry!
    Ich bleib bei der Poltergabel vom Güllemax!


  8. gnescher 17. 03 2015

    Ich habe die Zange auch in Gebrauch, es gibt aber noch etwas zu verbessern:
    Ich habe bei meiner Gabel die unteren Zinken doppelt so lange gemacht. Damit kann man die dicksten Bäume greifen. Eventuell eine klappbare Zinkenverlängerung verbauen. Bei meinen habe ich die Kupplungsattacher für den Telehandler und für den Radlader hinzugefügt. Jetzt geht eine Gabel für alle. Der Attacherpunkt für die beiden sitzt nur etwas tiefer.

    Ich habe mal ein Bild dazu gemacht.

    1 Antworten

  9. Speedy1972 14. 03 2015

    Danke für den super Mod, ich finde ihn echt super, wenn es ihn auch für den grossen Radlader geben würde wäre es perfekt.
    10/10 Punkten

    mfg Speedy1972


  10. SirAlucard 13. 03 2015

    hallo und Herzlichen dank für den mod
    echt super
    gibt auch nichts zu nörgeln weiter so
    und denoch will ich die bitte los werden
    ob es eventuel möglich iss die gabel für
    den Radlader zu erstellen dsn wäre es
    Perfeckt

    weiter so daumen hoch


  11. Patric71 12. 03 2015

    Hallo
    Vielen herzlichen Dank für die XL-Version. Zusammen mit der Bergziege unschlagbar. Empfehlung,5Sterne und Danksagung.


  12. Nacktspieler 12. 03 2015

    Hallo..echt bombe das teil SUPER !!! Volle points und empf !!!


  13. Sandrone 12. 03 2015

    danke für den super mod sehr gute arbeit von dir läuft ohne probleme der bleibt auf jeden fall im game respect lg sandrone


  14. Skippy1980 12. 03 2015

    Jetzt noch eine für den Radlader dann past es ^^


  15. PBlaeker 08. 03 2015

    Super mod
    Danke dafür
    kommt die Poltergabel auch noch für den teleskoplader raus ?
    mfg

    2 Antworten

  16. Heubube 08. 03 2015

    Endlich macht Holz laden auch mir Spass! Super!


  17. Putzi 62 08. 03 2015

    sehr schönes Teil, funktioniert prima und passt super an die Bergziege. Von mir volle Punkte und Empfehlung !!


  18. Tom`s Farm 08. 03 2015

    super zange endlich eine die ordentlich funktioniert und nicht egal die bäume wieder verliert 5 von 5 Sternen danke für den Mod und mach bitte weider so :-)


  19. Ichbins 07. 03 2015

    sehr schöne Zange. Da wackeln die Baumstämme nicht so hin und her. Allerdings wenn man mal 2 Baumstämme drin hat geht die Zange hinten an den Befestigungsbolzen auseinander. Die oberen Zangenteile schweben dann. Das bitte noch fixen 4/5 Sterne

    3 Antworten

  20. Vielen dank für diesen Super Mod hab schon lange darauf gewartet .
    Vielen dank dafür 5/5 * Sternen



}