Pomorskie Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.350
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Polska ma?a mapka o rozmaiconym terenie, dojazdach na pole. Mapa posiada jedn? gospodarke i ma?? wioske.

Credits

Maps by Bronczek

  • 13. April, 18:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8a27cf357d6a988a4020fd5d4f87af6c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pomorskie_Map_v1
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8a27cf357d6a988a4020fd5d4f87af6c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bronczek1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pomorskie_Map_v1
Beschreibung im Shop:

13.04 2014
Modhoster Userbewertung
1.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pomorskiev1_wypakuj.rar
164,5 MB 3350
13. 04 2014 3.350

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Christian86 14. 04 2014

    danke euch für die berichte :)


  2. Nudelsuppe 14. 04 2014

    >TESTBERICHT<

    Hallo leute, hier ein kleiner Test zu dieser Map.

    Die Map ist eine typische Polenmap. Liebevoller Hof gute Texturen aber auch leider wie in 90% der Maps KEINE Tiere, schlecht gebaut. In den Gebäuden Gras & Maperhöhungen.
    Kein Verkaufsbereich im Traditionellem Sinn. Es gibt kein Getreideverkauf und co. Die Geräte spawnen im Gras (ist nicht so schlimm ). Die Map ist für den Hof zu groß. Es gibt zu viel Fläche für zu wenig möglichkeiten.

    Kurz um: Für jemanden der einfach gerne seine alten Geräte im Ostlook bei der Arbeit sieht ist die Map okay. Texturfehler müssen dann in Kauf genommen werden.

    Wer gerne "richtig" spielen möchte besser nicht laden! Kein Händler, keine Tiere ( das is doch das schöne an LS13 )...

    Ich habe Screens angehangen. Gruß

    1 Antworten

  3. Mr Sandman 13. 04 2014

    yeah, same here...map doesnt appear in game..


  4. Qualle88 13. 04 2014

    bei mir ist die map im spiel nicht sichtbar. hab auch probiert ne zu packen geht trotzdem nicht,schade

    1 Antworten

  5. GMCW 13. 04 2014

    Ich habe mir die Map im Editor angesehen. Eine nette kleine Map (20 - 25 %) der Standard-Map. Viele kleine Details. Standard-Fruchtsorten. Verkaufsstellen habe ich nicht viele ausmachen können. Wohl etwas für den Nostalgie-Pack mit den ganzen kleinen Fahrzeugen. Ob Tiere verbaut sind, kann ich nicht sagen, der Güllepott ist außerhalb des spielbaren Bereichs angeordnet.


  6. Christian86 13. 04 2014

    nabend :)

    vom bild her sieht sie ja gut aus !
    wenn die jemand schon getestet hat wäre es schön wenn ein kommentar hier geschrieben würde ob sich der DL lohnt ;)

    mfg

    1 Antworten

  7. Case_1455_XL 13. 04 2014

    Beschreibung: Top! Screenshots: Top!
    Weiter so!

    2 Antworten


}