Pomorze

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.987
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Polish fictional map, By Fumski

 

MultiTerrain V1
Dung V2
WaterMod V3
DoorTrigger V1.2
SuperSilo V1

 

 

Please do not change the download link!

Credits

By Fumski

  • 06. März, 08:39 Uhr
    Version 1.0

    By Fumski



Dateien

Hashtag: 3694336aaf7083044ca043f07a7bb12e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fumski
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pomorze
Beschreibung im Shop: Mapa w wersji beta, wydana ze wzgledu braku czasu na dalsza edycje. Mapa jest grywalna co jest najwazniejsze i posiada wszelkie triggery do prawidlowego grania. Nie testowana w MultiPlayer ale napewno dziala.

06.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.73 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Pomorze.zip
109,5 MB 1987
06. 03 2014 1.987

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 08. 03 2014

    Sehr schöne Map Fumski, sehr empfehlenswert !
    Pozdro Tommi


  2. OFK 80 07. 03 2014

    Moin moin, muss schon sagen sehr schön geworden. Vielleicht ein wenig zu klein, aber für Oldies ausreichend. Ich würde mich freuen wenn mal deutsche Map Bauer mit den polnischen zusammen arbeiten würden. Glaube da würde was geniales bei rauskommen. Ich habe jetzt schon einige Maps gesehen und muss sagen, dass viel Liebe zum Detail in den polnischen Maps steckt. Finde es nämlich schon echt nervig wenn der Hof einfach nur riesig ist. Schaut Euch mal um wieviele Höfe es gibt die so riesig sind im Vergleich. Naja ist ja Geschmackssache. Habe bemerkt alle Schlepper mit Pflugmod springen über den Kantstein wenn man drüber fährt. Von mir trotzdem fünf Sterne auch wenn es kleine Fehler gibt.


  3. zach123456789 07. 03 2014

    gute map aber aber die karte besser machen das man sich zurechtfinded


  4. Kedu 06. 03 2014

    Sieht toll aus! Habe sie mir mal im GE angeschaut. ich bin begeistert vom Hof! Aber auch die restliche Map ist Klasse!
    Echt tolle arbeit Ideal für Leute die gerne mit kleinen Maschinen und Oldtimern spielen, so wie ich.


  5. dinghorst 06. 03 2014

    great map, but were kann i find the stock für sugar bets an potatos ??

    Klasse Map, aber wo finde ich das Lager für Zuckerrüben und Kartoffeln ??


  6. Dipper007 06. 03 2014

    Finde den Hof sehr schön weil entluich mal schön klein gehalten so wie nen Hof meist auch ist. Paar mehr Blder von der Map an sich wären noch schön.



}