Pomurje

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.297
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Dies ist meine neue Map für Farming Simulator 17.

 

Die Karte basiert auf dem Land, in dem ich wohne, genannt Pomurje.

Bisher habe ich es für etwa 100 Stunden getestet. Das Protokoll war sauber, aber es gab einige kleinere Warnungen über Soundeffekte. Ich hatte keine Probleme damit.

 

Es gibt Wald und Sägewerk dafür. Es gibt alle vier Tierarten darin. Hühner, Schafe, Schweine und Kühe arbeiten ohne Probleme.

Ich lege Objekte aus Goldcrest Valley auf, einige davon stammen von Moding-Sites im Internet und einige sind von mir gemacht.

 

Ich hoffe, dass Sie die Karte so genießen werden, wie ich es gemacht habe. Auch bin ich offen für Vorschläge, damit ich zukünftige Karten besser machen kann.

 

Danke für Downloads und Bewertungen.

Credits

Model: dawiiid0o7
Texture: dawiiid0o7


Idea / Concept: dawiiid0o7


Testing: dawiiid0o7
Other: some objects are from mod sites

  • 07. November, 12:41 Uhr
    Version 1.0

  • 841553
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841552
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841551
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841550
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841549
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841548
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841547
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841546
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841545
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841540
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841539
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841538
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre
  • 841537
    von dawiidee
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

07.11 2017
Modhoster Userbewertung
4.06 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Pomurje.zip
480,3 MB 3297
07. 11 2017 3.297

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derbolz 12. 11 2017

    Schöne kleine Map. Vielen Dank für´s teilen.
    L.G.


  2. Reini1959 09. 11 2017

    Gerne, man hilft wo man kann.


  3. Reini1959 09. 11 2017

    Hallo dawiiid0o7, diese Fehler kommen da die Soundfiles Stereo sind Du solltest die Soundfiles mit Audacity öffnen und bei "Spuren" -"Spuren in Mono umwandeln" auswählen. und dann auf Exportieren gehen. Aber schöne kleine Map! Jetzt mal anspielen.

    1 Antworten

  4. bussi 90 08. 11 2017

    könntest du auch noch andere früchte einbauen das wäre super für die map finde die sehr gut wrde ja selbst früchte hinzufügen aber bekomme das nicht hin und denke für dich ist das eine kleinigkeit bei der guten map


  5. bussi 90 08. 11 2017

    hallo sind in der map nur die standart früchte oder ist auch andere früchte verbaut

    1 Antworten

  6. BauerJupp 08. 11 2017

    Eine sehr schöne kleine Map genau nach meinem Geschmack der Hof ist einwenig zu groß geraten aber sonst gut gemacht



}