Ponies Ascendant

V 1.1.3 Mod für 0 A.D.

0
Downloads heute
6.172
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Der Rat ist sowohl glücklich als auch stolz, eine neue Veröffentlichung bekannt zu geben!!!


Ponies Ascendant ist ein totaler Konversionsmod für 0 n.Chr., der sich auf Ponyzivilisationen konzentriert. Dieser Mod wurde seit 2014 ausschließlich von Lordgood, dem führenden Künstler des Jahres 0 n. Chr. &rsquo, hergestellt. Er basiert auf der Version Alpha 23, also vergessen Sie nicht, ihn zuerst zu installieren (https://play0ad.com/new-release-0-a-d-alpha-23-ken-wood/).;)

<Was ist in dieser Pressemitteilung enthalten?

Danke an Stanislas69, s0600204 und Leprakranke, Angen, die kürzlich Wartungsarbeiten mit unzähligen Korrekturen durchgeführt haben, die es Ihnen ermöglicht haben, diese Mod auf der neuesten Alpha-Version zu spielen. Stanislas69, unser Künstler, hat für diese Veröffentlichung auch einen neuen Korral für die Earth Pony Fraction erstellt.

<Pegasi

Eine geflügelte Pony-Fraktion, die mit wolkenähnlichen Gebäuden und geflügelten weissen Ponys zu kämpfen hat.

<Neue Mauern für die Pegasifraktion.

Viele kleinere Änderungen wurden auch in dieser Version vorgenommen, aber es wäre zu aufwändig, sie alle aufzulisten.

<Einhörner

Ist eine adlige Fraktion, die märchenhafte mittelalterliche Gebäude mit Armeen von Einhorn- Hellebardenrittern besitzt.

<Erd Ponys

Ist eine majestätische Fraktion, die von keltischen und mittelalterlichen Baustilen mit wenigen magischen Berührungen inspiriert wurde.

<Neuer Korral für die Erdpony-Fraktion.

Viele kleinere Änderungen wurden auch in dieser Version vorgenommen, aber es wäre zu aufwändig, sie alle aufzulisten.

<Wer sind wir?

Der Rat der Modder wurde aus zwei kleinen Modding-Teams und einigen wenigen Neuankömmlingen gebildet: Aristeia (über die Bronzezeit), Millennium A.D. (über das Mittelalter), Rise of the East (östliche Zivilisationen, aktuelle Terra Magna) und Ponies Ascendant (Pony Fraktionen) CoM zielt darauf ab, ein Dach für alle Möchtegern-Modder zu schaffen und allen, die es brauchen, zu helfen und natürlich ihre eigenen Projekte zu schaffen.


<

Credits

  • 27. Juli, 00:40 Uhr
    Version 1.1.3

    - Fix Maps
    - Fix broken AO



Dateien


Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Ponies Ascendant
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von 0 A.D. installiert.
0 A.D.
ponies_ascendant.3.zip
82,4 MB 6172

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }