Ponsee Wolverine

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.740
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Haben Sie Angst vor großen bösen Scorpion? Ich auch.

Nun, nicht mehr fürchten. Hiermit teile ich schenke neue mehr

Kompaktversion.

- Es tut Dinge

- Er treibt

- Es hat Spezialisierungen

- Es hat keine Fehler

Wollen Sie mehr wissen? fasziniert? -

nehmen sehen Sie selbst

--------------------

Der Plan bleibt, um es in den Mixer gestellt

und geben Sie ihm Türen Fenster und einen Käfig

Credits

GIANTS Software GmbH,Most Sinister most rights reserved

Änderungen

  • 13. Februar, 16:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: a191232a7190ffd797173e0e06aa7adf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sinister
Preis im Shop: 124088 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

78,38%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Ponsee_Wolverine.zip
24,2 MB 16740
13. 02 2015 16.740

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. harvy19 12. 01 2017

    SUPER
    TOP MOD BISJETZT DER BESTE DEN ICH JE HATTE


  2. Khatywa 29. 11 2016

    Seit ich sie kenne nehme ich nur noch diese Maschine. Einfach die beste. Vielen Dank dafür. Habe wirklich schon viel andere ausprobiert aber an den ( Vielfraß ) kommt keine ran. Alles funktioniert super ,sie ist sehr handlich und wird mit allen Bäumen fertig ohne irgend welche Probleme. Noch mal vielen dank dafür. Diese Maschine hätte ich auch sehr gern in LS17.


  3. Usaran 20. 04 2015

    ein sehr gut gelungener mod, für grade flächen , sehr wendig und gut zum handeln,
    säge nicht viel zu, aber wenn nehm ich den "kleinen". danke


  4. Steve007 21. 03 2015

    Scheinbar hast Du schon einen Nachahmer gefunden:

    http://www.marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=136&t=2128&p=20929#p20929

    1 Antworten

  5. Steve007 03. 03 2015

    Wirklich sehr gut gelungen, macht echt Spaß damit. Mit der zusätzlichen Kamera komme ich nicht so ganz klar, deshalb habe ich die für mich privat ausgebaut und die Kotflügel zum ein- und ausblenden gleich mit.

    Zusätzlich habe ich noch eine Handbremse eingebaut, die Schnittlänge auf 15 Meter erhöht und den Sägekopf kann man jetzt horizontal und vertikal mit der Maus verstellen. So kann man auch Bäume zusägen, die schon am Boden liegen oder aus der Zange gerutscht sind. Wer Interesse hat, kurze PN.

    1 Antworten

  6. Super arbeit macht echt Spaß mit ihm zu arbeiten.


  7. Mychomizer 18. 02 2015

    I like it, 4/5 stars becuse it leaves quite a few twigs sometimes. Can you fix that for next version?


  8. treckerman 14. 02 2015

    der erste ponse der mir gefällt,habe sonst immer nur mit Kettensäge gearbeitet,aber dieser ist vom handling top,bleibt aufm Hof Danke dafür


  9. Fail! 14. 02 2015

    ist cool bleibt im hof


  10. Passel2015 14. 02 2015

    Echt geiles Teil ich habe es in meinen Forst Fuhrpark geparkt


  11. hubsi32 13. 02 2015

    Gutes Gerät aber Errors ohne ende!!
    Bitte Fehler beheben!!DANKE

    1 Antworten

  12. madmex 13. 02 2015

    What is the use off the target camera ?


  13. Tino0504 13. 02 2015

    Sieht gut aus, wie ist die maximale Schnittlänge vom Wolverine?

    1 Antworten

  14. jennywe 13. 02 2015

    Danke an den Modder ein super Fahrzeug,habe schon viele ausprobiert aber dieser hat mich voll Überzeugt, arbeitet gut und die Log ist sauber. von mir 5von5 Sterne und Empfehlung


  15. Dont use google Translate ... makes many Things wrong ^^...
    Discription is "a little" nuts in German ;-)

    Zum Mod...
    Läuft nicht schlecht, sieht annehmbar aus und macht seine Arbeit. Mehr muss er ja wohl nicht können, oder? ;-)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566444709