ponsse

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.876
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

hallo daher das modhoster mein altes konto also Robinbusch1996 gespert hat  muss ich diesen mod  über  mein neues hoch laden  des ist der ponsse ohne ketten  es kommt noch ein steilhang  rückezug und dein Rottne  rückezug des kann aber noch dauern mit dem steilhang Rückezug.

kran mit num pad und  xundy beweglich  zange nich  im pack  geht aber sonst mit bild rauf und runter auf und zu.

 

Achtung:solte ich diesen mod wieder von wen anders hochgeladen  finden  ohne das der mann  fragt und ich ja gesagt habe gibt es sonst rechtliche schriette also lasst es lieber sein leute!!!!!!!

 

liebe grüße

Robin

Credits

ist nicht mp fähig

  • 06. August, 11:50 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 6da67764868f93d8f0f9603e74ae72df
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Motokuski
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Ponsse kuormatraktori
Beschreibung im Shop: Modell - Texture: Motokuski (Valmet) Nitrobullx (Ponsse)
Script : Zippo
Chains: Giants

06.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Ponsse.zip
10,0 MB 9876
06. 08 2012 9.876

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. katerkevin 11. 03 2013

    Ld mal bilder und videos hoch


  2. Muckerl1 15. 09 2012

    sehr unrealistisch obwohl man ausgestiegen ist rennt sie weiter s!"§$%&/()=´?


  3. Unimogcase421 18. 08 2012

    mach mal einen harvester der funktioniert der baüme fällen kann das wer mal geil !!!


  4. Jawol mein forst unternehmen wirt imer beser mit 2 ponsse forwader 1 valmet forwader 1 ponsse harvester 1 cat forwader und 1 john deere forwader


  5. scania008 06. 08 2012

    wichtig ist auch das der die Stämme hinten auf der Ladefläche fixiert ich hoffe der hat das


  6. mod get so aber könte man das nicht so machen wie bei traktoren wo ein korb ist wo die keten sind die er normaler weise drauf sin und einen 2 wo so lange keten drauf sind wo über 2 reder gehen


  7. Die idee ist der hammer aber jetz nim dir nochmal zeit und verbessere die Textur noch ein bischen.Der mod ist aber GENIAL


  8. texturen sehen schlecht aus echt da sollte man sich schon mühe geben :)


  9. Marius13 06. 08 2012

    Richtig geiles teil man ich liebe ponsse das ist eine meine Lieblings Rückezug Marke,
    geich mal laden
    Lob an den Modder



}