Ponsse Bear

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
10.872
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Ponsse Bear 2015

 

  • -neuer inneraum
  • -kran steurung verbessert
  • -neue lenkung
  • aggregat Cutter (Y) rotation

 

213kw/290ps

180 €,pro tag

Bei fragen am besten eine Pn Nachricht schreiben

 

 

Bevor jemand schreibt das das ein mod klau ist oder so... ich habe ein eigenes projekt vom Bear (schau auf fs-uk.com in meiner galerie), habe mich mit Zoltan Molnar abgesprochen, das ich seinen Harvester hochlade, weil er schon mehr sachen an ihn fertig hat. 

Credits

Zoltan / Giants
Tj1110d

Änderungen

  • 26. Januar, 18:36 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1c1bf9c0dfd383c098533f7c81690a90
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Zoltan
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.79 / 47 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
PonsseBear2015.zip
33,0 MB 10871
26. 01 2015 10.871

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. pepe1985 17. 03 2016

    ein richtig geiler mod
    vielen dank habe nach genau dem harvester gesucht


  2. RolfAngel 28. 10 2015

    Für die die nicht wissen wie sie den Fehler mit der Taste B beheben sollen ienfach die Tasten belegung ändern und dann ist gut


  3. scania_dragon 25. 10 2015

    Wie kann man bei diesem Fahrzeug die Tastatur-Belegung ändern? Fahrtrichtung wechseln und Greifer ein/abschalten liegen beide auf Taste "b". Kann mir da bitte jemand helfen ? PN bitte.


  4. lucca5298 30. 08 2015

    bestes gerät eeeeeevvvvvvvvveeeeeeerrrrrrrr


  5. super teil :) vlt könnte man noch einbauen, dass die indoorcam den arm verfolgt, dass m,an immer eine gute sicht auf das aggregat hat:)
    Ein weiterer Vorschlag wäre eine 6-Rad machine daraus zu machen :)
    würde mich freuen wenn das noch gemacht würde ;)
    bis jetzt 9 von 10 Sternen :)


  6. Guter mod, bin schon fleißig am ernten. Für die nächste Version vielleicht ein höheres Gewicht, der kippt ganz gern mal um bei den großen Bäumen.


  7. FANKarvonFAN 29. 01 2015

    Leider schmiert mein pc ab wergn einen Fehler sonst sehr sehr geil


  8. Furcherle 28. 01 2015

    Echt ein super Mod Danke!

    Ps.: Ohne Ketten wäre er noch schöner.


  9. oliver88 28. 01 2015

    Ponsse Bear not 290 PS. 350 PS http://www.ponsse.com/products/harvesters/bear


  10. Skippy1980 27. 01 2015

    Error: Can't load resource 'C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PonsseBear2015/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.


  11. Bester mod den ich bis jetzt mir Runtergeladen habe :-D


  12. Foley 27. 01 2015

    Leider macht er im MP Fehler und lässt den Server abschmieren. Bitte nachbesser. Ansonsten danke ich dir für diesen richtig guten Mod.

    Lg


  13. madmex 27. 01 2015

    Dam good working machine.
    only found this:
    Error: Can't load resource 'C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PonsseBear2015/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/jack/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//PonsseBear2015/kran_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.


  14. markus1977 27. 01 2015

    leute es gibt keinen mod klau wenn er öffentlich wo hochgeladen worden ist. wenn nicht fragt eueren anwalt. wegen mod klau der will mal was zum lachen haben


  15. Haudegen_01 27. 01 2015

    Richtig geiler mod, genau das was bei der Forstarbeit gefehlt hat. Besonder gut finde ich das man die gesägten bäume nochmal aufheben kann und die dann nochmal auf das gewünschte maß zurecht sägen kann. Perfekt der Mod und respekt für deine Klasse arbeit!!!!


  16. MaurerMarco 27. 01 2015

    erstklassiger mod, lässt sich gut mit arbeiten.
    das man den sägekopf umlegen kann ist ein super schritt nach vorne da die Harvester es im realen leben ja auch können. hätte zu diesem mod auch einen wunsch, ob man den irgendwie so aufbauen kann das man die zange am sägekopf benutzen kann um z.b. stämme auch verladen zu können. MFG MaurerMarco


  17. 78er 27. 01 2015

    Cool gemacht endlich ist der Kopf auchmal in alle richtungen beweglich


  18. so schon sehr gut :)
    vielleicht könnte das licht am kran noch hinzugefügt werden und die aufschrift buffalo ist noch zu sehn ;)
    und ja hydraulikschläuche wären noch schön :)

    danke für den mod :)


  19. Basti999 26. 01 2015

    Wirklich sehr gut gelungen sogar der Greifer ist jetzt beweglich nach Unten. Nur die Schläuche vom Arm fehlen aber die kommen bestimmt noch dran oder.


  20. Smartin 26. 01 2015

    Also für ne Beta ist der mod sehr gut gelungen und da dürfen ruhig ein paar fehler sein (darum auch Beta). Freu mich schon auf zukünftige Versionen :-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561429781