Ponsse Buffalo mit Autoload und Ladehilfe

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
15.590
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ich habe mich mal etwas mit dem verarbeiten von Holz befasst und mir einen Buffalo gebaut der mir den Umgang damit erleichtert.

 

-Der Vorderwagen wurde etwas schwerer gemacht

-Hinten wurde die Spur etwas verbreitert

-Er hat einen zusätzlichen Ladegurt bekommen

-Er kann Stämme ab 2m - 21,5m laden

-Er hat das Autoloadscript und zusätzlich eine Ladehilfe unten oder linke Seite bekommen. Falls man mal unterschiedliche längen laden will und die untere Ladehilfe verdeckt wird kann man die seitliche weiter nutzen.

-Die Leistung wurde auf 486PS, der Tankinhalt auf 444l und die Geschwindigkeit auf 40km/h erhöht

 

Zur Ladehilfe: Will man 8m lange Stämme laden muss man sie mit der rechten Maustaste so verschieben das man die 8m an der Ladebordwand sieht. Will man nun 15m lange Stämme verladen muss man sie mit der rechten Maustaste so verschieben das man 15-16m an der Ladebordwand sieht. Danach startet man dann den Autoload, vorher natürlich noch die richtige Ladeseite auswählen (links oder rechts).

 

Version 1.2 Das Thema Beleuchtung hat mir irgendwie keine Ruhe gegeben und ich habe mich noch einmal hin gesetzt und dem Buffalo Xenon Licht mit Effekt verpasst. Da aber nicht jeder mit Effekt fahren will ist er schaltbar. Auf das Tagfahrlicht ist schaltbar.

 

 

Autoload Start/Stop  B

Autoload Seite (links/rechts)  O

Autoload Abladen  X

Ladehilfe unten  V

Ladehilfe links  G

Tagfahrlicht mit aktiviertem LightAddon ein/aus schaltbar. Tastenbelegung Y

Xenon Licht blau hinzugefügt (auf Tagfahrlicht Xenon).     Tastenbelegung H

Xenon Effekt schaltbar.                                                       Tastenbelegung T

 

Version 1.1 
LightAddon verbaut. 
Tagfahrlicht hinzugefügt. 
Bug mit der Beleuchtung beseitigt.

Das LightAddon muss installiert und aktiviert sein! https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=53564&title=fs2017

 

Version 1.2

Tagfahrlicht ohne aktiviertes LightAddon aus.

Tagfahrlicht mit aktiviertem LightAddon ein/aus schaltbar. Tastenbelegung Y

Xenon Licht blau hinzugefügt (auf Tagfahrlicht Xenon).     Tastenbelegung H

Xenon Effekt schaltbar.                                                       Tastenbelegung T

In­te­ri­eur kleine Beleuchtung hinzugefügt.

 

Version 1.3

 

 

Normale und Langversion wählbar über die Radkonfiguration 
Farbauswahl hinzugefügt

Credits

Modell: GIANTS Software Edit by getsome2030
Textur: GIANTS Software Edit by getsome2030
Script: AutoloadWood by Marhu - fcelsa,  LightAddon   Grisu118 - VertexDezign.net, universalToggleParts v1.0 by Saty
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Ladehilfe:Polofreak211

Änderungen

  • 01. März, 22:56 Uhr
    Version 1.3

    Normale und Langversion wählbar über die Radkonfiguration
    Farbauswahl hinzugefügt

  • 20. Januar, 19:13 Uhr
    Version 1.2

    Tagfahrlicht ohne Aktiviertes LightAddon aus.
    Tagfahrlicht mit aktiviertem LightAddon ein/aus schaltbar. Tastenbelegung Y
    Xenon Licht blau hinzugefügt (auf Tagfahrlicht Xenon). Tastenbelegung H
    Xenon Effekt schaltbar. Tastenbelegung T
    In­te­ri­eur kleine Beleuchtung hinzugefügt.

  • 13. Januar, 10:25 Uhr
    Version 1.1

    LightAddon verbaut.
    Tagfahrlicht hinzugefügt.
    Bug mit der Beleuchtung beseitigt.

  • 30. Dezember, 12:22 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 853632
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 853631
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 853630
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 853629
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 853628
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 853627
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849845
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849844
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849843
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849842
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849841
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849840
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849839
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849838
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849837
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849836
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 849835
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 847600
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 847599
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 847598
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 847597
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 847595
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 847594
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr
  • 847593
    von Dbilas
    vor etwa 1 Jahr


Videos



Dateien

30.12 2017
Modhoster Userbewertung
4.39 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

92,86%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_buffalo_forwarder.zip
22,9 MB 8442
01. 03 2018 8.442
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_buffalo_forwarder.zip
21,5 MB 3061
20. 01 2018 3.061
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_buffalo_forwarder.zip
21,2 MB 1759
13. 01 2018 1.759
1 ältere Versionen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dbilas 01. 03 2018

    Normale und Langversion wählbar über die Radkonfiguration
    Farbauswahl hinzugefügt


  2. Dbilas 20. 01 2018

    Version 1.2

    Tagfahrlicht ohne aktiviertes LightAddon aus.

    Tagfahrlicht mit aktiviertem LightAddon ein/aus schaltbar. Tastenbelegung Y

    Xenon Licht blau hinzugefügt (auf Tagfahrlicht Xenon). Tastenbelegung H

    Xenon Effekt schaltbar. Tastenbelegung T

    In­te­ri­eur kleine Beleuchtung hinzugefügt.


  3. Dbilas 13. 01 2018

    Version 1.1
    LightAddon verbaut.
    Tagfahrlicht hinzugefügt.
    Bug mit der Beleuchtung beseitigt.

    1 Antworten

  4. farmer28 17. 03 2018

    echt super mod und danke nochmal das du dir die mühe gemacht hast für den umbau bin begeistert


  5. sieht ja schon mal gut aus aber das ist eine Maschine mit Kran und das fehlt mir bei diesem Mod.

    1 Antworten

  6. Neubauer_2 02. 03 2018

    Danke für den schönen Mod!


  7. Mayo1304 24. 02 2018

    Hallo, danke für den Mod, super Gerät.
    Hätte aber eine bitte, könntest du in der nächsten Version, wenn eine geplant ist,
    Farbwahl mit einbauen, bin da leider nicht selber in der lage zu.

    Gruß Mayo

    1 Antworten

  8. Wenn du vielleicht Bitte wieder einen Kran drauf bauen könntest wäre das Super!lg

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1553325830