Ponsse Modpack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.306
Downloads gesamt
76
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Com,

Muss hier leider noch was richtig stellen. Bauerpower von TTM Modding hat mich gerade in einer netten E-mail drauf aufmerksam gemacht, dass in meinem Modell Texturen von ihnen drin sind. Also bevor sie mir den Mod hier sperren, Sorry dafür. Da ist mir wohl was durcheinandergekommen. War keine böse Absicht und es tut mir leid dafür. Habe euch in die Credits natürlich sofort aufgenommen. Hoffe, ihr lasst den Mod zum download hier dirn. Währe glaube bisschen schade darum. Und mögt ihr es glauben oder nicht, mir ist es nicht aufgefallen beim testen.

So liebe Holzmacher,

hier mal ein Update zu meinem Modpack.
Was wurde geändert:

Die Harvester (Scorpions) können jetzt Stämme bis 8 Meter länge sägen. Länger deshalb nicht, da es dabei zu vermehrtem rumfliegen des Scorpions kommen kann. Bei 8 Meter-Stämmen ist diese gefahr sehr gering. Ausserdem können sie besser mit dem Buffalo transportiert werden.

Als ich dann die ersten Tests mit dem Original Buffalo begann wurde schell klar, dass die 8 Meter Stämme für den Original Buffalo schon zulange war. Also habe ich den Buffalo Crawler ein bisschen optimiert. Raus kam dabei, dass ich eine weitere Runge am Hinterwagen angebracht habe.

Damit wurde er aber hinten ziemlich lange, also baute ich hinten noch eine dritte Achse an. Läuft jetzt super. Wenn ihr dann noch den TrailerSteeringMod im Modordner habt, dann lenkt sie sogar mit.

Ausserdem habe ich noch die Drehgeschwindigkeit der Zange verringert, da mit den 8 Meter Stämmen die Zange ziemlich schnell dreht.

Und noch ein paar weiter Kleinigkeiten. Hoffe, ihr habt Spass damit

MFG Euer Monteur

 

Hallo Com.


Da die Ponsse Modpacks gerade wie Pilze aus dem Boden schiessen, habe ich mich entschieden, meinen Modpack euch auch zu Verfügung zu stellen.

Was wurde gemacht?

Der eigentliche Grund, warum ich mir die zwei Ponsses vorgenommen habe, war, das mich als alter Baggerfahrer die Steuerung vom zweiten Auslegerarm nicht zugesagt hat. Dieser kam immer zu mir her, wenn ich den Gamepadjoystick nach forne schob. Das machte mich irre, denn beim Bagger ist es genau andersrum. Wenn man den Hebel zu sich herzieht, dann kommt auch der Ausleger zu einem her. Also habe ich das bei den zwei geändert.

Ausserdem gibt es einen Scorpion und eine Buffalo mit Ketten und jeweils einen ohne Ketten. Also sind Vier Maschinen im Pack dabei. Zusätzlich kann beim kauf eine Farbe ausgewählt werden. Die Reifen bzw. Felgen ändern auch die Farbe mit wie auf den Fotos zu sehen sind.


Hoffe der Pack gefällt euch. Wenn nicht behaltet es für euch und ladet ihn einfach nicht runter. Alles ist natürlich Logfehler frei.

Viel Spass beim zocken. Euer monteur1

Credits

Giants
monteur1
TTM Modding

Änderungen

  • 12. November, 21:28 Uhr
    Version 2.0

    So liebe Holzmacher,

    hier mal ein Update zu meinem Modpack.
    Was wurde geändert:

    Die Harvester (Scorpions) können jetzt Stämme bis 8 Meter länge sägen. Länger deshalb nicht, da es dabei zu vermehrtem rumfliegen des Scorpions kommen kann. Bei 8 Meter-Stämmen ist diese gefahr sehr gering. Ausserdem können sie besser mit dem Buffalo transportiert werden.

    Als ich dann die ersten Tests mit dem Original Buffalo begann wurde schell klar, dass die 8 Meter Stämme für den Original Buffalo schon zulange war. Also habe ich den Buffalo Crawler ein bisschen optimiert. Raus kam dabei, dass ich eine weitere Runge am Hinterwagen angebracht habe.

    Damit wurde er aber hinten ziemlich lange, also baute ich hinten noch eine dritte Achse an. Läuft jetzt super. Wenn ihr dann noch den TrailerSteeringMod im Modordner habt, dann lenkt sie sogar mit.

    Ausserdem habe ich noch die Drehgeschwindigkeit der Zange verringert, da mit den 8 Meter Stämmen die Zange ziemlich schnell dreht.

    Und noch ein paar weiter Kleinigkeiten. Hoffe, ihr habt Spass damit

    MFG Euer Monteur

  • 09. November, 16:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e7aba9fca2ddbbe617f52d88705dc85f
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: monteur1
Preis im Shop: 305000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.9 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

74,07%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
PonssePack_by_monteur1.zip
46,6 MB 17334
12. 11 2014 17.334
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PonssePack_by_monteur1.zip
46,3 MB 2972
09. 11 2014 2.972

75 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. monteur1 13. 11 2014

    Hallo Leute,
    Habe das gerade nochmal gecheckt mit den Reifenspuren und die Machen alle 4 1a Reifenspuren. Also wenn es bei euch keine gibt, dann liegt es nicht an meinem MOD. MFG monteur1


  2. thomas-hengst 07. 06 2016

    Hi Leute Nettes pack aber mit eure bagger steuerung komm ich nicht zurecht bin so auf die andere steuerung eingearbeitet

    wo kann ich die achse drehen das es mit den standart übereinstimmt mfg thomas


  3. jakobba 21. 02 2016

    Wie lädt man ein mod/modpack herunter?

    ich bitte um eine Antwort

    LG Jakobba

    1 Antworten

  4. lws fan 23. 01 2016

    Moin daher du ja sehr begabt bist mit den umbauten wie wäre es wenn du den Scorpion mit dem bufallo paarst? sprich du nimmst den bufallo und baust an den kran den prozessorkopf vom scorpion (falls das überhaupt geht) vorteile ganz klar rückwärts an den Baum ranfahren, baum fällen und gleich aufladen. Es wäre sehr nett wenn du es wenigstens versuchen würdest mfg


  5. Eagle71 20. 01 2015

    Hallo monteur1 und hallo Leute
    Erst mal sehr guter Mod, soweit ich ihn getestet habe.
    Ich hab mal die inputBinding.xml an mein GamePad angepasst, jetzt hab ich das Problem, dass entweder die Ponsse richtig funktionieren, oder alle anderen Kräne/Bagger/Frontlader.
    Die Einstellungen für den Scorpion findet man relativ leicht, aber wo kann ich die Achsen und Wirkrichtung beim Buffalo ändern? Wiso haben die die Buffalo eine andere xml Struktur bei gleicher Funktion?
    Gut Spiel
    Eagle


  6. Oldmike 21. 12 2014

    Sind ja top muss ich ja sagen aber wenn ich die in Orange mache wird der rest braun also alles was schwarz oder grau ist.Das eventuell mal ändern

    1 Antworten

  7. Tr555 23. 11 2014

    Hallo Monteur1
    Danke für den super Mod. Bei 8 Meter Stämmen kommt es schon mal vor, dass der Scorpion herumfliegt. MfG Tr555


  8. der eine arm steuert verkehrt rum

    1 Antworten

  9. Bei den 10 rad buffalo habe ich das problem wen ich kurz holz (3m) lade, fliegt das holz auf der linken seite runter (siehe bild)

    Sonst ist der mod eigentlich top


  10. pistenbully53 16. 11 2014

    endlich mal ein kluger kopf der weiß was europasteuerung ist!
    werd ihn gleich mal testen
    bei meinem kran ist ja die steuerung ähnlich!
    danke

    mfg bully


  11. Nighthawk78 16. 11 2014

    Die Radversion hat extrem wenig Leistung. Sobalds steil wird, geht nichts mehr. Ausserdem greift er sich (Bei mir auf jeden Fall) die Bäume direkt, sobald ich mit dem Greifkopf zu nahe komme. Und schneidet sie auch direkt irgendwo ab. Wenn man aussteigt wenns ein wenig abschüssig ist, fährt er alleine weiter. Ebenfalls habe ich, zumindest bei 8m Stücken, immer wieder das Problem dass er die Stücke die zu kurz sind nicht richtig verarbeiten kann. Und dann fliegt er.

    Ansonsten gefällt er mir sehr gut.
    Schön wäre wenn es den Transporter mit den 5 Achsen auch ohne Ketten gäbe.

    1 Antworten

  12. LS&OMSI 15. 11 2014

    Die ohne ketten schweben über den boden *facepaöm* kommt davon wenn man zu faul ist den Mod gescheit zu mcahen und einfach nur die ketten aus der i3d löscht. 0 sterne! extrem schlechtt

    1 Antworten

  13. Holzkutscher 15. 11 2014

    Top Arbeit Meister!!!Nur zum Empfehlen!! Gsd hat jemand die Steuerung auf € Steuerung umgestellt XD


  14. Baron.eln 15. 11 2014

    Habe festgestellt das der mit Rädern kaum oder garnicht die Hügel hochkommt.Ansonsten Top.Gr.Baron


  15. Kai-Rouven 15. 11 2014

    Habe das Problem das die Maschienen nur 3 meter vor oder zurück fahren kann mir jemand helfen ?


  16. Fendt 930s 13. 11 2014

    Hallo Community,

    ist noch keinem aufgefallen das Arm 2 verkerthrum angesteuert wird, das heist wen man die maus nach vorne schiebt geht der arm runter und wenn man die maus nach hienten zieht get der arm hoch genau umgekert wie beim orginal.

    Könnte das noch behoben werde sons super mod danke dafür

    Grüße Dominik

    1 Antworten

  17. steve181 13. 11 2014

    Geniales Pack um Längen Besser als die Originalen.

    Besonders gut geällt mir das sie auch ohne Ketten gibt sind eh bescheiden Animiert gewesen, und endlich Farbauswahl.
    Was mir noch im Game fehlt ist nen Schild mit ner Seilwinde für tracktoren (wenn man mal im Laubwald mit der Kettensäge unterwegs ist.!)

    5 von 5 Danke & Empfehlenswert.!

    Gruß
    Steve


  18. Karvon 13. 11 2014

    Hey Monteur!

    Mag mich meinen Vorpostern anschließen.
    Noch Reifenspuren und nen Skidder und dann haben wir nen Perefkten MOD! Aber ich bin jetzt schon begeistert und sage danke schön =)

    LG


  19. TLStuntman 13. 11 2014

    Ich kann nur danke sagen. Wenn du den Fahrzeugen ohne Ketten jetzt noch Reifenspuren spendierst ist es perfekt.


  20. Caju 13. 11 2014

    hi ich finde ihn auch sehr gut aber was ihr euch mal einfallen lasen könnt wenn ihr zeit habt einen skida den sit man bei demax holzfäller extrem wer coll wenn ihr das machen könnt

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573539699