Ponsse Scorpion mit Abfahrer

V 0.9 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
24.474
Downloads gesamt
196
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallocom,

wer in letzter Zeit meine WIPs verfolgt hat, weis was das für ein Spektakel war.

Hier nun der Ponsse wie angekündigt mit HSP 035 Greifer. Ein Fälleragregat ist leider nicht zustande gekommen, da die scripte für die Säge fehlen. Wer es besser weis, kann ein Agregat bauen.

Zusätzlich ist ein Mack bei, der einen hydraulisch lenkenden Dolly angebaut hat, so das man ihn stufenlos in der länge verstellen kann, von komplett zelegten Bäumen bis Langholz entastet.

Ein Unimog für das Abfahren von Hächsel, wo sich nach vollständiger Beladung ein Ladesicherungsnetz spannt.

Das mit dem Agregat tut mir echt leid, aber das script lies sich nicht einbauen.

 

Nun viel spass und man sieht sich in LS15

Hier mal der link zum Agregat: Könnt euch ja mal versuchen, vor allen die, die hier am Meckern waren. Bin gespannt ob man was von denen hört oder sogar bekommt ;-)


http://ul.to/m1bjxbox

 Es ist aber bloß ein Versuchsmodel

 

Credits

Ich danke allen Scriptern, deren geniales Zeug ich verbaut habe

Änderungen

  • 18. Oktober, 09:28 Uhr
    Version 0.9 beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 206b1b783a7f2becbafb75189c5efc3a
Version: 0.9 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop: Ponsse_Scorpion
Beschreibung im Shop: Tageskosten 230,- Mindestgewicht 21 300 kg
Uebliches Gewicht 22 500 kg, Laenge 8 020 mm
Breite 2 640-2 840 mm, Rahmenhoehe 655 mm
Transporthoehe 3 720 mm
Leistung 210 kW (286 hp), Drehmoment 1 150 Nm (1 200-1 600 rpm)
Reifen Vorn 600/55-, 710/45- oder 800/40-26.5“, Hinten 600/55-, 710/45- oder 800/40-26.5“
Modell, Textur und ingame: Tackleberry LS2013.org
Hashtag: 206b1b783a7f2becbafb75189c5efc3a
Version: 0.9 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tackleberry
Preis im Shop: 85000 LS
Name im Shop: U400
Beschreibung im Shop: Unimog U500 Leistung 205 kW/280 PS
Tankvolumen 300Liter
Korntankvolumen 7000 Liter
grass chaff potato sugarBeet woodChip wheat_windrow manure
Modell, Texture ingame, Tackleberry LS13 org
Hashtag: 206b1b783a7f2becbafb75189c5efc3a
Version: 0.9 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Tacklberry
Preis im Shop: 120000 LS
Name im Shop: Mack803Forst Edition
Beschreibung im Shop: Der Mack ist mit einem zuschaltbaren Allradantrieb ausgestattet und verfuegt ueber einen
hydraulisch gesteuerten Dolly, der sich natuerlich im Abstand verlaengern laesst.
Verbaut sind weiter: animierte Kadernwelle, reale Spiegel und sich natuerlich bewegende Bauteile.
Zuschaltbar sind: Aerodynamik pack, Rammschutz RUL. WASCHBAR
Betriebskosten: 150 LSE
Modell, Textur und ingame: Tackleberry LS2013.org

18.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.52 / 115 Stimmen

Empfehlungsrate

93,07%
nach 111 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Tackleberry_Forstfahrzeuge.zip
103,2 MB 24472
18. 10 2014 24.472

197 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 18. 10 2014

    Leute, ich freu mich voll, für so viel Begeisterung. Und das für ne ungetestete beta. Klasse find ich auch, dass sich die multiplayer melden und ihre Erfahrung schreiben. Ich werden in den folgenden Tagen versuchen die Fehler die ja wie es scheint, überschaubar sind, zu beseitigen. Ihr seit klasse user


  2. Dj_Hansa 09. 07 2015

    Ich Kann nur sagen für eine Beta ist das Paket hammer Geil bin voll zu frieden mit den Mod`s und was das Ul.to Angeht die moder Verbringen sehr viel zeit damit und wir dürfen die Kostenlos Nutzen da kann man ruhig mal die paar Minuten warten :-) weiter so


  3. dani-s 01. 04 2015

    Toller Mod - DANKE

    funktioniert alles perfekt.
    jetzt macht das holzarbeiten wieder richtig spass.
    der unimog gefällt mir besonders mit seinem outdoor (normale lautstärke) und indoorsound (etwas leiser).
    Log ist sauber.

    5 Sterne und ne Emofehlung von mir.


  4. wildbessy 27. 03 2015

    Hallo , mit welcher Taste bewege ich den Greifer ? Ich kann ihn weder öffnen noch schließen ...
    Grüße


  5. FELIX2,0 08. 03 2015

    Waum müsst ihr eure mods immer zu dieser zahl webside tun 35min wartezeit oder 5€


  6. Toasti 25. 11 2014

    Huhu ich hab mal ne frage wieso taucht der Greifer nicht auf? Kann ihn zwar kaufen aber er liegt nach dem kauf nicht beim händler.

    Mfg Toasti

    1 Antworten

  7. jay-capo 24. 11 2014

    Mal ne Frage am Rande.. Heß es nicht das dieser Mod nochmal überarbeitet werden sollte? Vllt klappt es auch den vom LS15 zu Konvertieren? Für diejenigen, die den LS15 noch nicht haben. Würde mich über ne Antwort per Kommentar oder PN freuen


  8. eric1505 10. 11 2014

    geil agregat wäre noch besser bitte mal versuchen


  9. michelle 04. 11 2014

    hallo,Harry1974 hat es scho erwehnt, es wäre schön wenn jemand den harvester in ls 13 umschreiben könnte .wäre super
    danke lg michelle


  10. Harry1974 04. 11 2014

    Wäre echt klasse wen es den Ponsse noch mit Fällagregat im LS 13 geben würde ---- vielleicht könnte man den vom LS 15 umkonvertieren..... wärte spitzenmässig !!!!


  11. patte444 01. 11 2014

    geiles ding gute arbeit


  12. Juergen-Fritz 25. 10 2014

    Super Mod Danke Dafür. Bitte mal beim Unimog U400 Prüfen da man kein Gras laden kann, was aber laut u400.xml Datei Möglich währe.


  13. mwlocka 25. 10 2014

    ein sägekopf wäre echt cool gewesen der auch funktionirt


  14. Pnosse67 24. 10 2014

    Hi tackleberry,

    mach weiter so der Havester ist voll gut geworden. ich bin begeistert. :)


  15. udo299 23. 10 2014

    also ist definitiev nur eine beta. znge hängt oft im arm beim ankuppeln und beim gas geben springt der immer ohne grund zwischen 9 und 12 kmh. der beschleunigt und bremst dann sofort wieder runter. ich will keinen modder fertig machen weil ich nicht modden kann und da kann noch was raus werden aber der schreit nach einer Überholung.


  16. treckerfan03 23. 10 2014

    Ich finde den mod klasse aber noch habe ich den mod noch nicht geladen ich warte erst auf LS 15 und dann lade ich den mod aber danke dass du uns das möglich gemacht hast den für LS 13 gibt danke tackleberry

    1 Antworten

  17. zimmerer3 20. 10 2014

    wie öffne ich den greifer ?

    1 Antworten

  18. So - finde meinen Komentar nicht mehr - habs schon 3x versucht - jedes,al wird der gelöscht mit dem Hinweis "Beschreibung lesen!" - Ich rede nicht von einem SÄGE_AGREGAT - ich BITTE um den anbau einer HANDmotorsäge am Heck! Also "NUR" die einfache Still Kettensäge. Eine Antwort, das auch das nicht geht, wäre besser als das dummsinnige löschen von ungewollten und falsch verstandenen Kommis.

    1 Antworten

  19. _Paul_ 20. 10 2014

    geiler mod echt freue mich schon total auf ls15 aber das es den jetzt schon für ls13 gibt einfach geil danke Tackleberry


  20. hansi 1700 20. 10 2014

    ich bin jemand der mods nur runter läd,und sie ausprobiert..ich bin jedesmal begeistert welch arbeit sich die leute machen .....super super ich hoffe du machst beim LS 15 weiter so



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561527545