Ponsse ScorpionKing 12M

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.799
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute.

 

Hier habe Ich für euch den originalen Ponsse ScorpionKing.

Mit dem kleinen Unterschied, dass dieser bis zu 12 Meter lange Stämme abschneiden kann.

Jeweils umschaltbar in 1 Meter Stufen, wie beim Original.

Natürlich Multiplayer fähig.

 

Viel Spaß damit :)

 

(Die Mod darf gerne verteilt werden, aber dann bitte mit Link zu diesem Post.)

Credits

Modell: Giants
Textur: Giants
Sonstige: Chris (Danke für die 10 Minuten :D)
                Alfredix mit der Log Lösung ;)

  • 30. November, 22:00 Uhr
    Version 1.1

    Log bereinigt

  • 26. November, 02:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien


26.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
ponsseScorpion12Meter.zip
65,9 KB 5520
30. 11 2018 5.520
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
ponsseScorpion12Meter.zip
9,0 KB 1279
26. 11 2018 1.279

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Denny1986 17. 02 2019

    Top Mod
    bestens geeignet für den Fliegl Timber Runner.


  2. hofy65 01. 12 2018

    kann mir auf diesen weg wer Helfe (bin zu blö. oder der deutschen sprache nicht mehr mächtig? Wo oder wie kann ich mir felder kaufen? danke im voraus

    1 Antworten

  3. kleeblatt 01. 12 2018

    danke für den Mod. Vielleicht denkst Du nochmal über den Kettenantrieb nach. Blau wie die von Giants mitgelieferten ist schon seltsam. Mir schweben da evtl. stark angerostete bzw. eben schwarze Ketten wie sie im LS17 gewesen sind. Wäre toll wenn Du diese Kleinigkeit nochmal ins Auge fasst, danke

    1 Antworten

  4. Susane 01. 12 2018

    Moinsen die Log ist nun Sauber Gute Arbeit Danke


  5. Susane 30. 11 2018

    Leider haut der Mod die Log voll mit : Warning: Could not resolve axis icon name 'ponsseScorpion12MeterCRANE_EC_TRANSLATE_Y'. Check vehicle and axis icon configurations. Schade Vieleicht noch mal schauen

    2 Antworten


}