PonsseScorpio 4x4 LA

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.148
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hi

 

Hier habe ich einen umgebauten PonsseScorpion 4x4 LA.

Da die 6 Radvariante zwar sehr geländegängig war, aber sehr stark rutschte, habe ich nun eine 4 Radvariante gebaut.

 

Diese ist nun genau so geländegängig wie der 6x6, rutscht aber nicht mehr. 

Neu:  die Räder der hinteren Achse lenken zusätzlich mit.  Dadurch bessere Wendigkeit. 

Dadurch ist er jetzt der wendigste und geländegängigste, am Markt verfügbare, PonsseScorpion.

Schnittlänge 1-10 m mit 0,5 m schritten.

 

Ich empfehle Drivecontroll zum zusätzlichen Sperren der Differenziale.

 

 

Viel Spass

Credits

Urmod Giants
Umbau by Gnescher

  • 10. Dezember, 17:51 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 95f278a157366f24445a1ca30a096c91
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 204001 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.12 2014
Modhoster Userbewertung
2.08 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PonsseScorpion4X4LA.zip
31,6 MB 5148
10. 12 2014 5.148

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Leon17GTA 16. 02 2016

    Bisschen zu teuer 204.001 Euro für meinens wiessens aber musst du wisser.


  2. Richtig,Richtig Gut das dingens nur man sollte ihn etwas schwerer machen da er bei größeren Bäumen umkippt sonst sehr gut 4 von 5 sternen wgen des umkippens


  3. volvofh16 11. 12 2014

    They are no ponsse that is 4x4.
    See link to all Ponsse Harvester

    http://www.ponsse.com/products/harvesters


  4. sheldonxx30 10. 12 2014

    kannst du da noch die kabine so umbauen das sie in schwimmstellung ist so wie beim originalen scorpion nach dem patch? finde ihn soweit echt super, ne anhänger kupplung fehlt mir da persönlich auch noch...
    mfg


  5. Witziges Teil ... Nur die Frage bei voller Armausdehnung bleibt der noch stehen ?


  6. gnescher 10. 12 2014

    Probiert habe ich mit der ein- und zweiradversion, ging nicht, sind immer umgekippt.


  7. BigBaerBlue 10. 12 2014

    so langsam wächst die Garage mit Ponsse Scorpio aber ins unermässliche 8x,6x,4x nur auf 2x werden wir wohl lange warten müssen :-))
    Die Idee und Umsetzung ist wirklich gut,weiter Radstand und 4x4 Antrieb in Verbindung mit DRIVECONTROL Differenzialsperre ist mal echt mitgedacht!! Für deine Arbeit und das Ergebnis: 5* Dankeschön und Empfehlung von mir, weiter so.......... vielleicht mit der Einrad-Version (breitgrins)nicht ernstgemeint...


  8. marcus256 10. 12 2014

    nur mal eine frage mit dem kann man doch auch laubbäume fällen warum im spiel net

    1 Antworten


}