Pool

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.279
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Pool zum einbauen in die Map mit dem GE

Credits

Lagerhausbauer
Axelschweis

  • 10. Juli, 19:23 Uhr
    Version



10.07 2011
Modhoster Userbewertung
2.14 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Pool.rar
15,6 KB 1279
10. 07 2011 1.279

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt Führt1 11. 07 2011

    Alle die sagen dass das ein schwimmbad ist kennen sich nicht mit dem Giants Editor aus denn da kann man alles auf die Größe stellen wie man sie benötigt!! das nennt man skalieren


  2. ich bau es ein als schwimmbad


  3. greenchris 11. 07 2011

    selbst für ein güllebecken zu schlecht


  4. checkertim 10. 07 2011

    endlich mal Trecker waschen XD


  5. Darkqueen 10. 07 2011

    Masn merktr echt das Ferien sind und die Kids Langeweile haben


  6. felix 123 10. 07 2011

    Das ist kein Pool mehr sondern ein schwimm Bad XD


  7. simong 10. 07 2011

    der pool is übertrieben groß und zur hälfte gefüllt!!!
    also lieber nicht downloaden!!!


  8. axelschweiß 10. 07 2011

    Mann kann es ja auch kleiner machen .

    Das Wasser ist nicht halb voll sondern mann kann denn Wasserspiegel in der Map höher machen und den Pool in die Erde versenken.


  9. Fendt116 10. 07 2011

    Halt dein maul das ist ne gute decko weiter so lob an den moder


  10. milli1994 10. 07 2011

    alter hast du nichts besseres zu tun als irgendwelche dinge schlechter als schlecht zu faken??


  11. dave1997 10. 07 2011

    ja gut stümt eigentlich wol :D


  12. und nur zur hälfte gefüült ?? hää was ist den da schief gelaufen :D


  13. bobi3221= ja eher was für bil gates eine 2 hektar großen pool ^^

    dave1997=Ich muss dich mal in frage stellen :D! Wo siesht du da optik ich sehe nur pixelmissbrauch :D


  14. bobi3221 10. 07 2011

    voll übertrieben groß


  15. dave1997 10. 07 2011

    ist für die obdig gut, aber hat keinen wirklichen funktionen oder ?


  16. Eine Frage die mir am Herzen liegt ? Habt ihr eig. noch das gefühl das was ihr baut A= Sinnvol ist (son quatsch) oder B(irgendwas darstellen soll(blödsinn) das ist sooo schlecht das kann ich meine 10 jährigen nachbarn beibringen und der macht das mit mer angaschmo als ihr:´D und dann wundert sich noch einer wenn mann hier uten krtisiert wird also das sieht mehr nach verkrüpelten pixelmissbrauch aus als nach einem pool :D ich glaube da spreche ich für alle :)



}