Pool

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.858
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Platzieren - Loch graben - Pool aufbauen - mit Wasser befüllen - sonnen

 

Benötigter Mod:

UniversalProcessKit ab 0.9.8

 

Ablauf:

1) Loch schaufeln:

Mit einer Schaufel an den Hügel fahren und das Loch freisschaufeln. 12000 l Mist befinden sich darin. Diese können in einen Miststreuer geladen werden, oder einfach neben den Hügel auskippen, dann sind sie halt weg.

Um es wieder für die Standard-Maps benutzbar zu machen habe ich Mist verwendet... Ihr könnt es wieder in Sand, Kies usw. ändern.

Das Loch muss ganz leer sein, damit man Holzpaletten oder Hackschnitzel anliefern kann.

 

2) Aufbau des Pools mit Holzpaletten (Hackschnitzel)

Der Trigger befindet sich bei der Werbetafel und funktioniert nur wenn der Mist auf Füllstand 0 ist.

Benötigt 8000 l = 2 Paletten

Aufbauzeit: 4 Stunden

 

3) Befüllung mit Wasser (erst wenn Pool fertig gebaut)

Mit dem Wasserfass direkt an den Pool fahren (siehe Bilder)

optimal eignet sich der Zunhammer Wasser- und Milchtank

https://www.modhoster.de/mods/zunhammer-wasser-u-milchtank

Benötigt 12000 l

 

Da der Mod relativ schnell aufgebaut werden kann, verschwindet die Werbetafel nach einem Tag (0:00)

 

Tipps:

Seht euch die Bilder an, da ist der komplette Aufbau dokumentiert.


Stellt den Pool nicht in die Wiese sonst kommt das Gras durch (sieht dann aus wie Algenbefall) - Ich wollte den Hügel aber nicht noch höher machen, da das besch... aussieht. Ideal eignet sich ein gerades Fleckchen ohne Gras. Das sollte zu finden sein, denn der Mod ist nicht all zu groß.

Wenn euch der Mod zu groß oder klein ist geht einfach in den Giants Editor und Skaliert die Transform-Gruppe "Skalierung" auf eure Wunschgröße. Der Showeltrigger darf nicht skaliert werden, da er sonst nicht mehr funktioniert.

 

 

Zuerst war das Ganze nur ein Test, was ich in mein Haupthaus (welches ich in kürze beginnen will) einbauen kann, doch dann ist es eigentlich ganz hübsch gworden und deshalb teile ich es mit euch.

Geteset wurden: Bau von Hügel für einen Keller, Ausgraben von einem Fundament, Wasserplanen

Viel Spaß damit

Credits

Modell: slowtide63
Textur: slowtide63
Script: slowtide63
Idee / Konzept: slowtide63
Tester: slowtide63
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. März, 13:12 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

23.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.53 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

85,71%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
pool.zip
1,3 MB 2858
23. 03 2016 2.858

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 23. 03 2016

    Noch ein Tipp für die, die Probleme haben auf den Haufen zu fahren: Auf der schmalen Seite gegenüber der Werbetafel kann man leichter auf den Hügel fahren, da ist eine Rampe... wollte nicht auf jeder Seite eine machen, da es nur den Mod unnötig vergrößern würde!?
    lg


  2. gelöschter Nutzer 04. 04 2016

    Toller Mod, sehr schöne Idee :)


  3. ralfröhn 24. 03 2016

    Hallo Slowtide

    Ich habe ein problem mit deinen plazierbaren Mods (Pool, Dorfladen und auch Hallenset)
    Ich Spiele die Norgeholm1.7 Map mit Soilmanagement und bekomme in der Log den Fehler angezeigt
    Error: Invalid placeable type 'pool.pool_platzierbar'
    Im Shop wird alles angezeigt, aber beim Platzieren sieht man nichts mehr.
    Bitte um hilfe

    1 Antworten

  4. Susi 25 24. 03 2016

    Sehr schön klasse Arbeit,
    5 sterne und Empfehlung auch von mir.

    Und frohe Ostern

    Gruß susi


  5. giftzwerg84 24. 03 2016

    wie zu erwarten wieder mal ein sehr geiler mod weiter so


  6. lauternbauer 24. 03 2016

    Wieder mal ein super mod von dir Danke
    5 Sterne und Empfehlungen


  7. Saber5 23. 03 2016

    Ich habe keinen Bagger zum ausheben (Heul, heul)
    Kann jemand einen Link zu einem guten Bagger schicken?

    3 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 23. 03 2016

    Hallo Slowtide63 Vielen Dank für dein Super Mod.Das geht ja wie in eine Mod Fabrik zu,
    alle deine Mods sind sehr Toll und wen es so weiter geht können wir bald eine ganze
    Karte bauen mit deinen Mods.Super Arbeit,Tolle Idee und eine perfekte Umsetzung.
    Natürlich volle Sternen,Empfehlung und vielen Dank.Bitte weiter so.
    Da bekommt mann ja wieder Lust weiter zu Bauen und nicht nur am Pool
    liegen:)) Frohe Oster. Dir und allen LS Freunden. MfG Fritz 55


  9. IHC-433S 23. 03 2016

    Hallo

    Coole Sache. Habe bald keine ebenen Flächen mehr um alles einzubauen! ;-))

    Mach weiter so und wir brauchen kein LS17!
    Danke, 5*, Empfehlung ist selbstverständlich

    Gruß IHC-433S

    1 Antworten

  10. Steve007 23. 03 2016

    Super Idee und Umsetzung von Dir, vielen Dank dafür. Jetzt bekommt erstmal jedes Haus seinen eigenen Pool ;o)


  11. Super, ein toller Mod um z.b mal einen Bagger zu nutzen zu machen top! Danke dafür


  12. smulll 23. 03 2016

    Super Mod. Danke dafür.


  13. Maulwurf63 23. 03 2016

    :-D Du denkst, dass der Sommer kommt. Aber auf LS scheint ja meistens die Sonne.

    Gute Sache. Bisschen planschen gehen. Danke dir.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560676104