Zunhammer Wasser u. Milchtank

V 2.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
136.231
Downloads gesamt
51
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wasser und Milch Anhänger auf Basis des Zunhammer 18.500 PE

Dies ist der Nachfolger meines GarantWaterTrailers, auch diesmal wurde ein ausgedientes Güllefass zu einem Wasser und Mich Anhänger umgebaut,
aus Hygienischen Gründen hat er einen neuen Tank in Blau bekommen, mit einem Volumen von 18500L,
für das Beladen von Milch und Wasser wurde ein Überlade Schlauch hinzugefügt (Info weiter unten)
desweiteren bekam er TipAnimationen für die Wassertränken.
Für größere Betriebe wurde hinten eine Anhängerkuplung und PTO Anschluss verbaut.
Der überflüssige Tankinhalt kann jetzt abgelassen werden.

Getestet wurde im SP und DS,
um die Funktion des Überladeschlauchs zu nutzen muss in der Parentgroup des Triggers eine TansformGroup mit Namen "OverloadPipe" vorhanden sein. Beispiel Trigger

 

Rechte interressiren keinen, ich schreibe es trotzdem zur Info:
Ja es ist der Umbau eines Giants Modells, die Änderungen sind aber von mir und dürfen außer auf Dedicated Server nicht erneut hochgeladen werden. Die Scripte dürfen in anderen Mods benutzt werden.

Credits

orginal Modell Giants
Umbau und Scripte Marhu

Änderungen

  • 24. Dezember, 13:01 Uhr
    Version 2.0.1

Bilder

  • 651934
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651933
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651932
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651931
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651930
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651928
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651927
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651923
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 651917
    von Marhu
    vor mehr als 4 Jahre
  • 738047
    von lentarias
    vor mehr als 3 Jahre
  • 652273
    von 2Franz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 652079
    von Fendt Fan 12
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: fb46727e6ae64cf361f43616865e00e8
Version: 2.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 19000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.12 2014
Modhoster Userbewertung
4.48 / 141 Stimmen

Empfehlungsrate

90,23%
nach 133 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
WaterMilkZunhammer.zip
5,5 MB 136225
24. 12 2014 136.225

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. RobertamFeld 20. 02 2016

    Wie bekommt ihr die Milch in denn Anhänger ?. Hat da einen Tip denn bei dem Melkrobotor gehts nicht.

    1 Antworten

  2. mario 2525 17. 12 2015

    halo frage wo bekomme ich dem triger für den Zunhammer Wasser u. Milchtank das ich auch dem schlauch nehmen gann


  3. Farmer Basti 19. 09 2015

    Du musst die Beschreibung lesen da steht es drinnen. Aber ist ein sehr cooler mod =)


  4. dirk1981 22. 08 2015

    Hallo
    Wie bekommt man denn den Schlauch angekoppelt??


  5. dennes 24. 06 2015

    moin moin
    ich spiele auf der BELGIQUE PROFONDE V2...echt gut alles da was man so brauch auf seinem HOFF...

    nun zu meinem problem bei mir verschwindet jeder Milchtank wenn ich meine milch vom hoff fahren will nervt echt hab schon alle probiert die ich hier so gefunden habe

    BITTE um HILFE


  6. mecki76 21. 05 2015

    Ich habe eine Frage: Ich spiele die Westbridge-Hills Map und möchte die Rohmilch an der Kuhweide in den Anhänger füllen. Bestand: 14800 Liter Rohmilch. Warum kann ich den Hänger nicht am Melkroboter befüllen? Wasser geht ohne Probleme. Wie kriege ich die Milch in das Fass? Oder brauche ich einen anderen Anhänger? UPK ist vorhanden.

    2 Antworten

  7. bei mir verschwindet das Fass wenn ich es auffülle

    1 Antworten

  8. s4t4n 22. 02 2015

    Bei dem Fass habe ich auch das Problem,
    daß beim befüllen das Fass verschwindet.
    Angekoppelt am Schlepper ist es noch und füllt weiter auf, jedoch wird der PTO irgendwo auf der Map hingezogen, das Fass Blinkt ab und zu mal an der richtigen stelle.
    Ziehen lässt es sich dann nicht mehr und ein zurücksetzen bringt nichts.

    1 Antworten

  9. Danke Marhu, das du uns auch weiter auf MH. mit deinen Mods verwöhnst!


  10. Alexis1199 11. 02 2015

    5/5 und Empfehlung+Danksagung


  11. sonor1975 11. 02 2015

    Moin,
    ich spiele mit der Norgeholm und dem Wasserwagen und das Befüllen klappt wunderbar. Wenn ich das Wasser aber in den Trog abkippe, gibt es keine Wasseranimation im Trog und im PDA bleibt auch die Wasseranzeige bei 0. Fehlt mir da ein Mod ??

    1 Antworten

  12. Tjark 1 01. 02 2015

    Moin
    Danke für das Fass mit Wasser und Milch.Bleibt auf meinen Hof.Alles gute weiter hin Marhu ;) Weiter so ;) Nicht unter kriegen lassen Daumen Hoch:D


  13. Horrligan 26. 01 2015

    wenn ich auf der Silent Valley map Wasser aufladen will, springt das Fass samt Trecker in die Luft, fliegt und kann auch nicht zurückgesetzt werden.
    Woran kann das liegen?! Mit dem Standard Wasserfass hat es funktioniert.
    Als Traktor hatte ich den Standard Deutz verwendet.

    1 Antworten

  14. ANCI300 20. 01 2015

    Hast du dieses AdvancedFillAutoAim Skript im Mod-Ordner?
    Wenn ja, liegts daran.
    Beim Viehanhänger passiert das gleiche.
    Skript raus, funktioniert alles.
    Kann man bestimmt auch ändern, bin dem aber nicht mächtig...

    1 Antworten

  15. Yetibaby 20. 01 2015

    bei mir wenn ich ihn befülle wird er unsichtbar erst wenn er voll is ist er wieder sichtbar und beim ablassen das selbe
    und gelegendlisch spinnt dann das spiel habe auf einmal noch einen an der kaufstelle rumstehen den ich aber nicht benutzen kann

    1 Antworten

  16. Pandahma 19. 01 2015

    Hallo Marhu,

    wie immer von Dir, ein klasse Mod! Die Krönung ist u.a. die Schlauch-Animation beim Befüllen!! Dann noch der passende Stutzen mit dem GE eingebaut - einfach nur perfekt!!!

    Eine kleine Bitte hätte ich an Dich aber dennoch. Den Befüll- bzw. Abladesound kann man auf der ganzen Map (SP) hören, auch wenn man nicht direkt neben dem Tank steht.

    Es wäre super, wenn Du das nun ändern könntest.

    LG
    Pandahma


  17. Leitstelle1 17. 01 2015

    5/5 und Empfehlung+Danksagung


  18. FFwhn74078 11. 01 2015

    Super danke :) 5/5************


  19. Asghan 26. 12 2014

    5/5 und Empfehlung :)


  20. conni_01 25. 12 2014

    Hallo Marhu
    fiende das Fass einfach Spitze, macht Spass damit zu spielen
    vielen Dank.PS wenn jehmand ein TUT machen könnte wie man den Trigger für denn Schlauch einbaut ,dann wehre ich glücklich! Gruß conni_01



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563355229