Porsche Junior

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.689
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Die Arbeitsscheinwerfer wurden jetzt aktualisiert. Tut mir leid, dass dies ein umgebauter Porsche Junior aus dem FS17 ist. Ich habe in 30 Minuten Spaß daran gehabt, einen kleinen Traktor zu haben, aber sei gut für einen Bauernhof im alten Stil.

Credits

Farmer Steve

  • 30. Januar, 07:33 Uhr
    Version 1.1

  • 922691
    von Nixal
    vor etwa 4 Jahre
  • 922690
    von Nixal
    vor etwa 4 Jahre
  • 922689
    von Nixal
    vor etwa 4 Jahre
  • 922688
    von Nixal
    vor etwa 4 Jahre


Dateien

30.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Porsche_Junior.zip
11,6 MB 4689
30. 01 2020 4.689

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo, nicht böse gemeint, aber:

    der Porsche ist ein umgeskinnter Hatz, aber das macht ja eigentlich noch nichts, aber auch die Bezeichnung ist falsch, der Porsche Junior war ein Einzylinder mit (ungefähr) 14 PS, der Porsche, der passen würde war der Super mit 3 Zylindern und 40 PS.
    Der Mod ist nicht unter Traktoren zu finden und auch nicht bei anderen Selbstfahrern, sondern unter Geräte bei "Verschiedenes".


  2. gnescher 30. 01 2020

    Den Ton jetzt auch noch in Ordnung bringen und dann ist er fast gut.



}